Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung !

dr.mabuse / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, was ist denn mit youtube los ?

Ich habe versucht, das Video https://www.youtube.com/watch?v=gCTMM1iZ5Lw

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gCTMM1iZ5Lw

herunterzuladen, einen alten Film von Tarkowskij. Zu Beginn erscheint Werbung, die man überspringen kann.

Flashgot und VideoDownloadHelper, neueste versionen, laden nur die Werbefilme runter.

Ich habe sämtliche gängigen youtube-Downloader in den neuesten Versionen installiert und probiert mit SeaMonkey, GoogleChrome und FireFox, ohne Erfolg.

Orbit Downloader, Ashampoo Clip Finder, Wondershare FLV Downöoader und die neuesten FireFox-Erweiterungen funktionieren nicht mehr.

Ich habe Windows 7 Pro aktuell, SeaMonkey, FireFox und Google Chrome aktuell.

Wer weiss Rat ?

Danke für Hilfe

Jochen

InvisibleBot dr.mabuse „Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung !“
Optionen

Der Freemake Video Downloader sagt das wäre "kein herunterladbares Video". Scheint aber nicht am Programm zu liegen, andere Videos lassen sich problemlos runterladen.

Vielleicht liegt es daran, das dieses Video eine Altersbeschränkung hat, ich muss mich bei Youtube anmelden um es sehen zu können.

PS: Ich wusste gar nicht das man bei Youtube Werbung anschauen muss. Ich geh da nur mit AdBlocker hin Verschlossen

InvisibleBot Nachtrag zu: „Der Freemake Video Downloader sagt das wäre kein ...“
Optionen

@ Nickles:

Warum steht unter meinen Beitrag das Wort "Bewertung"? Ich habs nicht hingeschrieben und wenn ich den Beitrag editiere wird es auch nicht angezeigt...

gelöscht_84526 InvisibleBot „@ Nickles: Warum steht unter meinen Beitrag das Wort ...“
Optionen
Warum steht unter meinen Beitrag das Wort "Bewertung"?

Damit andere User deinen Beitrag bewerten können.

und wenn ich den Beitrag editiere wird es auch nicht angezeigt...

Klar. Du kannst dich nicht selber bewerten.

Ist wohl ein neues "Feature" hier. Wurde aber vor ein paar Wochen schon einmal irgendwo erwähnt, dass so etwas kommt. In anderen Foren - z.B. WinFuture - gibt es das schon lange.

Gruß

K.-H.

Knoeppken gelöscht_84526 „Damit andere User deinen Beitrag bewerten können. Klar. Du ...“
Optionen

Richtig Heinz,

das ist eine neue Option, die von Xafford eingebunden wurde. Ich nehme mal an, dass dazu sich noch "öffentlich" geäußert wird und diese Option sich im Moment noch in der Testphase befindet.

Gruß
knoeppken

gelöscht_84526 Knoeppken „Richtig Heinz, das ist eine neue Option, die von Xafford ...“
Optionen

Moin Jörg,

da wollte ich deinen Beitrag doch gerade mal "testweise" positiv bewerten, aber irgendwie fluppt das noch nicht so richtig, irgendwas hängt da noch.

Na ja, Xaff kriegt das schon noch hin....

Gruß

Heinz

Knoeppken gelöscht_84526 „Moin Jörg, da wollte ich deinen Beitrag doch gerade mal ...“
Optionen
irgendwie fluppt das noch nicht so richtig,

Es fluppte aber bei dir, nachdem ich in deinem vorherigen Posting auf + klickte. Es ist in diesem Posting nun unten folgendes zu sehen:

Gruß
knoeppken

mi~we Knoeppken „Es fluppte aber bei dir, nachdem ich in deinem vorherigen ...“
Optionen

Hab gerade bei dir auf '+' geklickt. Das hat anscheinend auch funktioniert. Vielleicht darf nicht jeder Beiträge bewerten?!

gelöscht_84526 mi~we „Hab gerade bei dir auf geklickt. Das hat anscheinend auch ...“
Optionen

Hast von mir jetzt auch ein Plus bekommen, klappte einwandfrei - ohne zu haken.

Gruß

K.-H.

mi~we gelöscht_84526 „Hast von mir jetzt auch ein Plus bekommen, klappte ...“
Optionen
klappte einwandfrei - ohne zu haken.

Na, da haben die Nicklesianer ja jetzt ein neues Spielzeug. Und Danke fürs '+'.Küssend

Knoeppken mi~we „Hab gerade bei dir auf geklickt. Das hat anscheinend auch ...“
Optionen

Das ist gut möglich, jedenfalls danke ich euch beiden für die Bewertung bzw. Bewertungsversuch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

schoppes mi~we „Hab gerade bei dir auf geklickt. Das hat anscheinend auch ...“
Optionen
Vielleicht darf nicht jeder Beiträge bewerten?!

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, worüber ihr sprecht: Ich konnte nix sehen.

Nach einem Strg+F5 (Firefox) sehe ich es nun auch.

Ich gebe dir testweise auch mal ein +. Mal sehen, ob es funktioniert.

Erwin

gelöscht_84526 schoppes „Ich wundere mich schon die ganze Zeit, worüber ihr ...“
Optionen

Moin Erwin,

ich habe dir auch mal "ausnahmsweise" ein Plus gegeben... :-)

Hier ein Foto, damit du sehen kannst, wie das bei dir aussieht (weil du es bei deinen eigenen Postings ja nicht sehen kannst):

Gruß
Heinz

gelöscht_84526 Knoeppken „Es fluppte aber bei dir, nachdem ich in deinem vorherigen ...“
Optionen

Steht bei dir auch so! Ging vielleicht mit Überschallgeschwindigkeit durch die Leitung, sodass ich das gar nicht gemerkt habe.

Mann, ist der Xaff gut... :-)

Gruß

Heinz

dr.mabuse InvisibleBot „Der Freemake Video Downloader sagt das wäre kein ...“
Optionen

Die Werbung kommt auch mit AdBlockPlus. Ohne kommt aber nch mehr Werbung.

InvisibleBot dr.mabuse „Die Werbung kommt auch mit AdBlockPlus. Ohne kommt aber nch ...“
Optionen

Ich verwende YouTube mit Google Chrome und AdBlock (ohne Plus), Version 2.7.12. Keine Werbung weit und breit, auch wenn ich was herunterlade nicht.

dr.mabuse InvisibleBot „Der Freemake Video Downloader sagt das wäre kein ...“
Optionen

Das erste Werbevideo kommt trotz Adblock Plus. Wenn ich mit IE das Video anschauen will, kommt, ohne Adblocker, eine Werbung nach der anderen.

Es scheint nicht alle Videos zu betreffen. Ich habe es bei allen Videos vom Kinokonzern Moskau. Die sind alle mit Werbetrailern aus Deutschland abzuspielen, z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=1PAhbcy8mP4&index=2&list=PLIQBIIhOnK1sZrP3zTdNdVdGpWVV-xgvd.

Kennt sich damit jemand aus ?

Danke für Hilfe

Jochen

InvisibleBot dr.mabuse „Das erste Werbevideo kommt trotz Adblock Plus. Wenn ich mit ...“
Optionen

AdBlock Plus ist eine kommerzielle Erweiterung, die damit wirbt "nicht störende" Werbung zu erlauben - wenn der Werber dafür bezahlt.

Das AdBlock ohne Plus hat keine solchen Hintertüren, da kannst Du bloß dem Autor eine Spende zukommen lassen, wenn Du willst.

mi~we dr.mabuse „Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung !“
Optionen

Kann leider auch nur bestätigen, daß sich auch bei mir das Video mit dem VideoDownloadHelper nicht speichern lässt.

Nashörnchen dr.mabuse „Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung !“
Optionen

Steht doch drunter:

"Смотрите и скачивайте наши фильмы в (Sehen und downloaden Sie unsere Filme bei) App Store - Google Play...

Der ist verschlüsselt, damit Du ihn KAUFEN kannst...