Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Yummy

Hyperboreal / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

und was kocht ihr so?

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Hyperboreal „Hallo, Das waren im Prinzip Putenhackklopse mit ...“
Optionen

Ja, der erste Burger wäre mein Favorit, nachdem ich weiß, dass das, was ich für Brotsuppe hielt, mit Rinderknochenmark gemacht ist. :-o Ketchup zum Grillsteak oder zur klassischen Currywurst ist lecker, ansonsten rühre ich das Zeug nicht an, wobei ein Schuss davon in eine eigene Tomatensauce gut funktioniert, darf nur nicht zu viel sein. Bei Besuch ärgere ich mich immer, wenn die Gäste das schöne Essen mit Ketchup brutal misshandeln. Pasta kommt gut, wär mir bei den vielen Gerichten aber zu eintönig, Eier-Mi-Nudeln sind eher nicht mein Ding. Mein Nudelfavorit sind selbstgemachte Eiernudeln.

Guten Appetit!

Ende
bei Antwort benachrichtigen