Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Amazon weiß alles...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern bekam eine Lieferung von Amazon über die DHL. Ich war nicht da und die Sendung wurde beim Nachbarn abgegeben.

Eine Benachrichtigung im Briefkasten von der DHL nannte den Namen des Nachbarn und die Uhrzeit, wann das Paket abgegeben wurde.

Etwas 3 Stunden später bekomme ich eine Mail von Amazon, dass das Paket bei meinem Nachbarn liegt und ob ich es schon abgeholt hätte!

So schnell kommuniziert die DHL mit Amazon und Amazon hat sofort reagiert.

Eigentlich nicht schlecht, zeigt aber, dass solche Informationen heute sofort übermittelt werden.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Waldschrat_70 „Da gibt es bessere Bedingungen und mehr Geld.“
Optionen
Da gibt es bessere Bedingungen und mehr Geld.

...weswegen die "richtigen" ausländischen Hochkaräter gar nicht mehr nach Deutschland kommen, sondern auch lieber gleich nach England oder in sonstwelche Länder gehen, um dort zu arbeiten. Hierher - also nach Deutschland - kommen sowieso nur noch die zweit- oder drittklassigen Hochkaräter. Wobei sich die Frage stellt, ob es sich dann immer noch um "Hochkaräter" handelt. Stirnrunzelnd

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen