Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Amazon weiß alles...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern bekam eine Lieferung von Amazon über die DHL. Ich war nicht da und die Sendung wurde beim Nachbarn abgegeben.

Eine Benachrichtigung im Briefkasten von der DHL nannte den Namen des Nachbarn und die Uhrzeit, wann das Paket abgegeben wurde.

Etwas 3 Stunden später bekomme ich eine Mail von Amazon, dass das Paket bei meinem Nachbarn liegt und ob ich es schon abgeholt hätte!

So schnell kommuniziert die DHL mit Amazon und Amazon hat sofort reagiert.

Eigentlich nicht schlecht, zeigt aber, dass solche Informationen heute sofort übermittelt werden.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 schuerhaken „Es ist schon seltsam, wie Experten hier sich darüber ...“
Optionen

Ich finde das recht gut, schlimm wird es nur wenn menschliche "Handarbeit" dazu kommt. Eine richtig adressierte Sendung wurde von einem Zusteller manuell geändert auf ein Dorf in unserer Nähe welche den gleichen "Klepziger Weg" hatte. Tscha und dort war ich  Unbekannt und die Sendung ging zurück. Nach einigem hin und her per Telefon und Mail  bekam ich meine Sendung doch noch - mit 4 Tagen Verspätung, die Handchrift des Zustellers war noch zu sehen.

Gruß aus dem richtigen Klepziger Weg
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen