Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

W 98 Se Benutzer im Internet

John52 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle W 98 (SE) Benutzer.

Ich habe das 98 SE auf einen Rechner OHNE Internetanbindung.

Nun, bei W XP ist nun Support-Ende und  bald  wird man auch keinen Inernet Security für XP bekommen?! Jedenfalls  vermutlich ab 2015.

Wie sieht es bei W 98 aus - geht jemand damit noch ins Internet?

Wenn ja, wie sieht es da mit einem Internet Firewall und Anti Virus - Programm aus?

Könnt Ihr mir da Auskunft geben?

Gruß

John

knitterliese John52 „Danke, ich verwende XP nur fallweise im Internet, aber meine ...“
Optionen

moin moin

hinund wieder surfe ich mal mit meinen alten Rechnern ein altes Ibm Notebook mit win 95 und einen 486er mit 98se im Internet. Kein Problem als Virenscanner nehme ich Clam_AV bei Win98se, es soll auch noch einen von Avast geben, der mit 95 und 98 läuft.Leider werden die Rechner mit eingeschaltetem Virenscanner sehr langsam.Mache mir auch keine Sorgen wer greift denn heute noch Rechner mit 95 und 98 an, höchst unwahrscheinlich.

grüße

Knitterliese