Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

W 98 Se Benutzer im Internet

John52 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle W 98 (SE) Benutzer.

Ich habe das 98 SE auf einen Rechner OHNE Internetanbindung.

Nun, bei W XP ist nun Support-Ende und  bald  wird man auch keinen Inernet Security für XP bekommen?! Jedenfalls  vermutlich ab 2015.

Wie sieht es bei W 98 aus - geht jemand damit noch ins Internet?

Wenn ja, wie sieht es da mit einem Internet Firewall und Anti Virus - Programm aus?

Könnt Ihr mir da Auskunft geben?

Gruß

John

John52 mawe2 „Eine Firewall sollte im Router sein. Sie ist damit für ...“
Optionen

Danke,

ich verwende  XP  nur fallweise  im Internet, aber meine Jungs bei den Unis haben XP und können da nicht gleich den Rechner  wegwerfen.

Sicherheitsupdates von Microsoft  lade ich mir auch bei W 7  nicht immer herunter - mir verrekte mal der Rechner bei XP nach Updates.

So ganz kann ich mich nicht anfreunden, dass  XP nicht mehr sicher sei wegen der Upadateeinstellung, wohl auch Panikmache und Geschäftsankurbelung.

John