Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Power Director Ulra wie ein Projekt speichern?

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Power Director ultra installiert.  Soweit ich das bis jetzt (2 Filme erstellt) feststellen kann, genügt das Programm meinen Anforderungen. Nachdem ich im ca. 1cm dicken Handbuch vergeblich gesucht habe wie ich einen fertigen Film speichern kann, frage ich mal hier.

Ich bin so vorgegangen:

1. Projekt angelegt

2. Rohmaterial importiert

3. Film erstellt

4. Projekt speichern unter...

Bei Pkt4. kann ich zwar einen Namen eingeben, es wird aber nichts unter dem Namen gespeichert. Der fertige Film wird vielmehr unter dem Namen Produce.avi oder Produce.mpg4 gespeichert. Ich muss also über "Datei umbenennen" den richtigen Namen eintragen. Das muss doch auch anders möglich sein.

wer kann helfen?

THX

fbe