Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag

gelöscht_103956 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn heute der 1. April wäre....

Sacht mal, bescheuerte gehts wohl nimmer. Warum wird der Server nicht gleich am NSA-Netzwerk dran gehängt??? Kann man teures Personal und hardware sparen....;-))) 

Wie sagte doch unser Herr Pottfalla. Abhören??? Gibts nicht.Gibts nicht mehr. JAWOHL!

Quelle: gulli

bei Antwort benachrichtigen
Pfützner gelöscht_103956 „US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag“
Optionen
Warum wird der Server nicht gleich am NSA-Netzwerk dran gehängt???

Wer sagt denn das dem nicht so ist?

Abhören??? Gibts nicht.Gibts nicht mehr.

das geht unvermindert mit Wissen unserer Gewählten weiter! Gekrönte Häupter wurden schon immer ausspioniert (mit den je nach Zeitalter machbaren Techniken) - der eigentliche Skandal ist nicht das Abhören der Kanzlerin oder ganzen Regierung - der eigentlche Skandal ist die Spionage beim kleinen Bürger. Und auch da wird munter und mit Wissen der deutschen Regierung weitergemacht...

ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT!

bei Antwort benachrichtigen