Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag

gelöscht_103956 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn heute der 1. April wäre....

Sacht mal, bescheuerte gehts wohl nimmer. Warum wird der Server nicht gleich am NSA-Netzwerk dran gehängt??? Kann man teures Personal und hardware sparen....;-))) 

Wie sagte doch unser Herr Pottfalla. Abhören??? Gibts nicht.Gibts nicht mehr. JAWOHL!

Quelle: gulli

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_103956 „US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag“
Optionen

Das ist doch kein "Abhören", das ist Daten und Kommunikationsaustausch unter Freunden.
Siehst du da etwa einen Grund zur Beanstandung.

-groggyman-Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_103956 „US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag“
Optionen
Abhören??? Gibts nicht.Gibts nicht mehr. JAWOHL! Quelle: gulli

dann ab damit in den "Gulli"Zwinkernd. wäre schön wenn es so einfach mit dem runter spülen gehen würde.
Aber es ist schon mehr als nur unsensibel eine ganze Nation so für dumm zu verkaufen und diese Schnüffelei auch noch von einer gewählten Volksvertretung zu dulden.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Pfützner gelöscht_103956 „US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag“
Optionen
Warum wird der Server nicht gleich am NSA-Netzwerk dran gehängt???

Wer sagt denn das dem nicht so ist?

Abhören??? Gibts nicht.Gibts nicht mehr.

das geht unvermindert mit Wissen unserer Gewählten weiter! Gekrönte Häupter wurden schon immer ausspioniert (mit den je nach Zeitalter machbaren Techniken) - der eigentliche Skandal ist nicht das Abhören der Kanzlerin oder ganzen Regierung - der eigentlche Skandal ist die Spionage beim kleinen Bürger. Und auch da wird munter und mit Wissen der deutschen Regierung weitergemacht...

ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT!

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_103956 „US-Provider verwaltet Internetanschlüsse im Bundestag“
Optionen

Es wesendlich klüger immer der Freund seines Freundes zu sein, anstelle sich Gedanken machen zu wollen ob der Freund noch der Freund des Freundes ist !

bei Antwort benachrichtigen