Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Umständliches Lesen seit Kurzem

naggo2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit Kurzem springt die Seite immer wieder nach oben an den Anfang zurück, wenn ich eine Antwort auf einen Artikel lesen möchte und sie zum Öffnen anklicke. Ich muss dann jedes Mal nach unten scrollen, um weiter lesen zu können.
Das ist sicherlich ein winziges Problem und "ganz einfach" abzustellen, so denn man weiss, wie...

Windows 7, Firefox

Vielen Dank schon mal

bei Antwort benachrichtigen
naggo2 Knoeppken „Dann verschiebe ich mal deinen Thread aufs Support-Brett. ...“
Optionen
Da du vermutlich die Ansichten verwechselst, meinst du die Flachansicht, die lässt sich bei Threads mit mehr als 150 Beiträgen nicht mehr einrichten.

Ach so, das heisst ZUR Baum- bzw. Flachansicht. Sorry Unschuldig

Du hast mir den entscheidenden Tipp gegeben. Mit deaktivierten Addons bleibt das Fenster auf richtiger Höhe. Vielen Dank. Jetzt weiss ich, wo ich suchen muss.

Ich habe hier JavaScript übrigens immer an.

Und was den Explorer betrifft, den brauche ich nur selten, um z.B. FF runter zu laden.. An dem habe ich noch nie etwas an- ab- oder umgestellt.

Tolle Hilfe! Schönen Abend noch

Peter

bei Antwort benachrichtigen