Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Umständliches Lesen seit Kurzem

naggo2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit Kurzem springt die Seite immer wieder nach oben an den Anfang zurück, wenn ich eine Antwort auf einen Artikel lesen möchte und sie zum Öffnen anklicke. Ich muss dann jedes Mal nach unten scrollen, um weiter lesen zu können.
Das ist sicherlich ein winziges Problem und "ganz einfach" abzustellen, so denn man weiss, wie...

Windows 7, Firefox

Vielen Dank schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken naggo2 „Das geschieht hier bei Nickles in der Flachansicht . Leider ...“
Optionen
Das geschieht hier bei Nickles in der "Flachansicht".

Dann verschiebe ich mal deinen Thread aufs Support-Brett. Ich denke du meinst aber die Baumansicht, denn wenn unter der Überschrift "Baumansicht" steht, dann befindest du dich nicht in der Baumansicht, sondern in der Flachansicht, erst wenn du da drauf klickst. Danach steht dort "Flachansicht", auch hier kommst du erst in die bezeichnete Ansicht, indem du dort drauf klickst.

Leider kann man nicht alle Seiten auf "Baumansicht" umstellen, weil dann wäre das Problem ja vermeidbar.

Da du vermutlich die Ansichten verwechselst, meinst du die Flachansicht, die lässt sich bei Threads mit mehr als 150 Beiträgen nicht mehr einrichten.

Das ist übrigens die Baumansicht von diesem Thread:

Ich vermute mal, dass bei dir ein Add-on die Probleme verursacht, auch beim Internet Explorer. Wenn ich in der Baumansicht auf einen Link klicke, springt die Seite auch kurz, allerdings lande ich dann auf den jeweiligen Beitrag.

Starte bitte mal deinen Firefox testweise im "Abgesicherten Modus" und versuche es erneut in der Baumansicht.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus

Es kann auch sein, dass bei dir JavaScript deaktiviert ist, sollte aktiviert sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen