Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Vidioclips vom Fotoapparat einfach schneiden

Bieber / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, Ihr habt mir schon manches mal geholfen. Ich versuche seit Tagen ein ganz einfaches kostenloses Programm zu finden, mit den ich meine Videoclips einfach schneiden kann ohne das sich das Format verändert. Ich will diese Clips in ein Bildbearbeitungsprogramm mit einbinden. Unbearbeitet Clips lassen sich ohne Probleme einbinden.

Mit freundlichen Grüßen und auf Hilfe hoffend

der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
Bieber gelöscht_320096 „Der Ton in MOV-Videos liegt normalerweise im AAC-Format vor. ...“
Optionen

Hallo Helfer in der Not!

Vielen Dank für die Hinweise. Das Problem, schneiden von MOV Dateien hat sich durch Zufall selbst gelöst. Das schneiden mit dem kostenlosen Programm „Video Pad Video- Editor „ funktioniert einwandfrei. Das einfügen in das Programm „Dia Show 7 Ultimate“ geht auch ohne Probleme. Das langsame abspielen mit „Dia Show 7 Ultimate“ ist nur während der Bearbeitungszeit. Wenn die Diashow komplett abgeschlossen ist läuft die Diashow auf jeden DVD Player in normaler Geschwindigkeit.

Damit Schluss und alles Gute für die Zukunft wünscht

der Bieber

bei Antwort benachrichtigen