Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.549 Beiträge

Vidioclips vom Fotoapparat einfach schneiden

Bieber / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, Ihr habt mir schon manches mal geholfen. Ich versuche seit Tagen ein ganz einfaches kostenloses Programm zu finden, mit den ich meine Videoclips einfach schneiden kann ohne das sich das Format verändert. Ich will diese Clips in ein Bildbearbeitungsprogramm mit einbinden. Unbearbeitet Clips lassen sich ohne Probleme einbinden.

Mit freundlichen Grüßen und auf Hilfe hoffend

der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
Bieber gelöscht_320096 „Einfach mal den gleichen MOV-Clip mit dem SolveigMM Video ...“
Optionen

Danke für SolveigMM Video Splitter. AVI funktioniert OK aber von MOV wird der Ton nicht übernommen obwohl das Programm für MOV geeignet sein soll. Schneiden und auf Dia Show 7 Ultimate übertragen funktioniert perfekt. Leider hatte ich nur 3 Versuche, ansonsten kaufen.

Ich bitte um weitere Hilfe.

Der Bieber

bei Antwort benachrichtigen