Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Vidioclips vom Fotoapparat einfach schneiden

Bieber / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, Ihr habt mir schon manches mal geholfen. Ich versuche seit Tagen ein ganz einfaches kostenloses Programm zu finden, mit den ich meine Videoclips einfach schneiden kann ohne das sich das Format verändert. Ich will diese Clips in ein Bildbearbeitungsprogramm mit einbinden. Unbearbeitet Clips lassen sich ohne Probleme einbinden.

Mit freundlichen Grüßen und auf Hilfe hoffend

der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
Bieber mawe2 „Ein Videoclip in einem Bildbearbeitungsprogramm? Worum geht ...“
Optionen

Danke für die erste Antwort. Ich will versuchen konkreter zu werden. Ich möchte die geschnittenen Clips in das folgende Dia Showprogramm einbinden.

Dia Show Programm: Dia Show 7 Ultimate

Format Speicherkarte vom Fotoapart 1: Videoclip (.AVI)

Format Speicherkarte vom Fotoapart 2: QuickTime-Video (.MOV)

Betriebssystem: Windows 7

Ich hoffe, dass es schon weiterhelfen kann.

Ich hoffe wieder auf eine positive Antwort.

der Bieber

bei Antwort benachrichtigen