Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Firefox 29.01 - Addon Forecastfox Weather

ullibaer / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Unter FF 28.0 hatte ich das Addon Forecastfox Weather 2.2.2 laufen. Das klappte auch prima.

Seit dem FF 29.0 lief das Addon nicht mehr. Zwar hab ich jetzt die aktuelle Version 2.2.4 drauf, aber wenn ich das Symbol nach unten in die Leiste vom FF ziehe, ist es auch da.

Aber wenn ich eine andere Seite, Link oder Fenster öffne, ist die Wetterleiste wieder weg.

Wie kann ich das ändern?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/forecastfox-weather/

http://www.getforecastfox.com/

in diesen beiden Videos bei youtube wird das gezeigt, aber es sind ältere Versionen.

http://www.youtube.com/watch?v=oEqe_NJAHno

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=oEqe_NJAHno

http://www.youtube.com/watch?v=D_bO6CDwtz0

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=D_bO6CDwtz0

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
hier: ... ullibaer
ist bei mir auch so. ullibaer
ullibaer Knoeppken „Also, ich habe das Add-on mal installiert und nach kurzer ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

Unter Kubuntu hatte ich beim FF übrigens mal dieses Add-on installiert. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/aniweather/

Ich habs geschafft. Hab jetzt AniWeather drauf, und die Leiste ist unten.

Damit kann ich leben. Hoffentlich bleibt das auch so.

Gruß Ulli

http://250kb.de/TWjdghj

Bei dem Addon Forecastfox

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/forecastfox-weather/?src=ss

haben wohl viele User das gleiche Problem wie ich !

Mit Google Translate übersetzt:

" Ich stimme mit all der Begeisterung zum Ausdruck , dass jeder für Forecastfox , und teilen ihre Enttäuschung mit der neuen Unfähigkeit, verwenden Sie es etwa mit FF 29 gebracht Das ist Teil des Spaßes , wenig beschleunigte FF Update-Zeitplan , nachdem alle - . Entdeckung was kaputt und wie man es wieder in jeder neuen Version beheben.

Mit dieser sagte , ich bin verwirrt mit den Kommentaren von denen, die besagt, dass alles, was sich durch die Installation des Update Forecastfox aus dem Link von so vielen vorgesehen ist, befestigt werden, zusammen mit Wiedereinführung der Add-on- bar durch eine von einer Handvoll neue Add- ons -Fixes. Ja , ich folgte jene Schritte und war dann in der Lage anpassen und ziehen Forecastfox wieder auf die Add-On -Bar. Problem ist, dass es nicht dort zu bleiben - innerhalb von wenigen Minuten oder wenn ich FF neu zu starten, verschwindet sie wieder . Es sei denn , ich bin etwas fehlt, kann ich nicht sehen, die Verbesserung.

Mehr über die Tatsache, dass der Entwickler scheint nichts über das Thema sein . Ich hoffe, er hat nicht alle seine Getreuen verlassen . Version 2.2.4 scheint nicht zu einer Verbesserung , so dass wir etwas anderes. Ansonsten sind wir alle stecken . AniWeather scheint auch mit dem gleichen Problem geplagt werden , so dass die einzige Alternative scheint jetzt zu Wetter jetzt sein, was nicht annähernd die Fähigkeiten haben muss ."

bei Antwort benachrichtigen