Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Firefox 29.01 - Addon Forecastfox Weather

ullibaer / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Unter FF 28.0 hatte ich das Addon Forecastfox Weather 2.2.2 laufen. Das klappte auch prima.

Seit dem FF 29.0 lief das Addon nicht mehr. Zwar hab ich jetzt die aktuelle Version 2.2.4 drauf, aber wenn ich das Symbol nach unten in die Leiste vom FF ziehe, ist es auch da.

Aber wenn ich eine andere Seite, Link oder Fenster öffne, ist die Wetterleiste wieder weg.

Wie kann ich das ändern?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/forecastfox-weather/

http://www.getforecastfox.com/

in diesen beiden Videos bei youtube wird das gezeigt, aber es sind ältere Versionen.

http://www.youtube.com/watch?v=oEqe_NJAHno

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=oEqe_NJAHno

http://www.youtube.com/watch?v=D_bO6CDwtz0

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=D_bO6CDwtz0

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
hier: ... ullibaer
Knoeppken ullibaer „sieh dir mal meine Snapshots bitte an. Gruß Ulli ...“
Optionen

Also, ich habe das Add-on mal installiert und nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. Das ist nicht richtig kompatibel mit dem FF 29.0.1, da der Firefox nämlich keine Add-on-Leiste mehr hat und unter "Anpassen" wird mir die Wetterleiste zwar angezeigt, lässt sich aber nicht woanders hinziehen.

Ich nehme mal an, du hast mit dem entsprechenden Zusatz-Add-on an der Firefox-Optik gedreht, ich aber nicht.

Unter Kubuntu hatte ich beim FF übrigens mal dieses Add-on installiert.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/aniweather/

Das lässt sich wenigsten in die Menüleiste einbinden. Die ist bei mir zwar ständig ausgeblendet, aber die Taste "Alt" lässt die Menüleiste ja kurz erscheinen und somit die Wetterleiste auch. Unter Win 7 habe ich ein Wetter-Gadget, unter Kubuntu nennt sich das Miniprogramm, da brauche ich die Spielerei nicht mehr im Firefox.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ist bei mir auch so. ullibaer