Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

usb speed halbiert

scanner-x / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Zwischen den usb 3.0 Anschlüssen auf meinem Board und den Anschlüssen auf der Controllerkarte habe ich ca. 120 MByte/s, zwischen jenen auf dem Board oder der Karte selber aber nur ca. 60 MByte/s.

Gibt es Boards oder Karten bei denen ich die volle Geschwindigkeit habe, und wie finde ich die?

bei Antwort benachrichtigen
scanner-x Maybe „Moin, zwischen den Anschlüssen? Nochmal langsam bitte, wo ...“
Optionen

naja es sieht so aus als wenn sich die anschlüsse auf dem board oder der karte jeweils die bandbreite teilen müssen, ist ja ein bus. und da müsste es doch produkte geben wo mehrere host-controller berbaut sind, vorzugsweise einer pro anschluss.

bei Antwort benachrichtigen