Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Gibt es auf Nickles einen Maler der Angebot beurteilen kann?

gelöscht_320029 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe nach 4 wöchiger Wartezeit ein Malerangebot für die Renovierung der Küche erhalten. Extra für Senioren sollte es sein. Die Grundfläche ist 11,25m² und die Deckenhöhe ist 3,20 m , da sind dann 4 Türen drin enthalten.
Decke und Wände alte Tapeten ab und neue rauf. Angebot des Maler ist "1585 €". Finde ich stark überzogen und werde es ablehnen. Er schreibt da immer sowas von 53 m², wie z.B. bei Decke und Wände grundieren oder Decke und Wände mit Raufaser tapezieren, woher resultieren diese 53m² bei einer Grundfläche von 11,25m²? Wobei ja auch die gesamte Spüle noch mit Kacheln versehen ist. Ist auch nur eine Anfrage hier falls es einen Maler hier gibt. Der Preis erscheint mir astronomisch.  Auf ebay habe ich zwar ein Angebot gesehen "Preise wie zu Omis Zeiten", doch nach der PLZ zu weit entfernt. Wie kommt es zu diesen 53m² da ja noch 4 Türen drin sind?

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 gelöscht_320029 „Entschuldige bitte, ich hatte den Thread oder dies Posting ...“
Optionen
Da brauche ich nicht einmal Farbe oder Tapete kaufen.

Wie, in dem Preis war nicht einmal Farbe und Rauhfaser enthalten?Dann hatt der entweder viel zu viel zu tun, weshalb er nicht unhöflich sein wollte und hat so den Auftrag abgelehnt, oder die Chemie hat definitiv nicht gestimmt.

Wenn Du nun einen Maler hast mit dem Du zufrieden bist, dann ist es doch schön. Jedoch finde ich es schon merkwürdig, was für Kriterien -Visitenkarte- ausreichen um die Kunden zufrieden zu stellen Zwinkernd Die nämlich gibt es für umme bei Vistaprint.

bei Antwort benachrichtigen