PC-Komplettsysteme 1.597 Themen, 15.706 Beiträge

Zweit Computer mit Windows 7 Betriebsystem

kesart / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich suche einen Computer mit Windows 7 Betriebsystem, als Zweiter Computer für den normalen Online-E-Mails, surfen usw.. 
Preis von 250 bis 300 Euro. Ich habe nicht viel Wissen über die Hardware und Leistungen vov PC's.

Kann jemand mir eine Tip geben, was für eine Computer ein guter Kauf ist?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Moin, z.B. ... Maybe
Borlander kesart „Er hat beides mal refurbished und gebrauchte PC gekauft die ...“
Optionen
refurbished und gebrauchte PC gekauft die eine war nach 3 monat kapput und die andere nach ca. 6 monat Reparatur kosten zu hoch.

Das deckt sich eher nicht mit den typischen Erfahrungen die mir bekannt sind. Defekt nach 3 Monaten ist übrigens kein Problem wenn Du beim Händler gekauft hast. Zumal die zusätzlich zur gesetzlich verflichtenden Gewährleistung (6+6 Monate bei Gebrauchtgeräten) auch öfter noch noch eine freiwillige Garantie von einem Jahr drauflegen.

Bei Business-Geräten als Leasingrückläufer würde ich übrigens eher mit einer höheren Restlebensdauer rechnen als bei einem Neusystem in der Preisklasse 250-300 Euro. Und dafür zahlst Du dann erst mal das doppelte…

bei Antwort benachrichtigen