PC-Komplettsysteme 1.597 Themen, 15.706 Beiträge

Zweit Computer mit Windows 7 Betriebsystem

kesart / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich suche einen Computer mit Windows 7 Betriebsystem, als Zweiter Computer für den normalen Online-E-Mails, surfen usw.. 
Preis von 250 bis 300 Euro. Ich habe nicht viel Wissen über die Hardware und Leistungen vov PC's.

Kann jemand mir eine Tip geben, was für eine Computer ein guter Kauf ist?vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Moin, z.B. ... Maybe
kesart Alpha13 „https://www.nbwn.de/products/40440/pc-workstation-all-in-on ...“
Optionen

Hallo Alpha 13, Was werdest Du vorschlagen ich habe keine ahnung was schlecht ioder gut ist?

Ich kann bis 300,-Euro ausgeben, ich möchte (keine refurbished oder gebrauchte PC da mit hatte meiner Sohn ganz schlechte erfahrung gehabt)

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen