Private Kleinanzeigen 3.187 Themen, 10.290 Beiträge

AMD PC 2 GHZ, 1GB RAM, NVidia Geforce FX 5600 Ultra, TV - TOP!

PcMan / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Biete einen AMD Computer mit leuchtenden "Modding" Gehäuse ;) an.


Der PC eignet sich bestens für Internet, Fernsehen und Büroarbeit.
Hardware unterstützt WINDOWS 7

Ausstattung:

Leises Netzteil mit 120mm Lüfter

CPU: Sempron 2800+ (2GHz)

RAM: 1GB DDR RAM

Grafik: Nvidia Geforce 5600 Ultra mit leisen Zalman Kühler

Audio: Onboard AC97

HDD: Samsung 120GB

TV Karte

1x NEC DVD Brenner

1x NEC DVD Laufwerk

Gehäuse mit Gehäuselüfter (abschaltbar), beleuchtet und Front-USB

Mainboard Verpackung + Treiber CD's

Optische Funkmaus lege ich dazu!

Preisvorstellungen bitte!

bei Antwort benachrichtigen
alex179 PcMan „AMD PC 2 GHZ, 1GB RAM, NVidia Geforce FX 5600 Ultra, TV - TOP!“
Optionen

Meinen Rechner mit AMD Sempron 3000+ habe ich schon Jahren verschenkt. Auch bei dem neuen Besitzer wurde dieser längst ersetzt. Aufgrund der schwachen Performance dieser CPU kam bei mir schon damals unter Windows XP keine Freude mehr auf. Der brachte haupsächlich Leistung in Form von Abwärme, Lüftergeräuschen und bei der Erhöhung meiner Stromrechnung.

120 GB Festplatte - Da ist heute fast jede Einsteiger-SSD grösser

1 GB Ram ist mit Windows XP auch oft zu wenig.

Wenn man daran denkt, wieviel Geld man damals in diese Kisten investiert hat, ist es natürlich immer schmerzlich, diese als Elektroschrott zu entsorgen. Heute genügt mir ein Laptop mit Core I5 als PC-Ersatz. Nur wenn irgendwann die XBOX 360 mal ausgemustert wird, baue ich mir evtl. nochmal einen leistungsstarken PC zusammen.

bei Antwort benachrichtigen