Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.520 Themen, 109.033 Beiträge

mawe2 Cuccuvaneddu „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Du wirst ja immer umverschämter! Ich dachte, wenn man Dich einmal auf Deinen falschen Umgangston hinweist, macht es bei Dir Klick?

Aber vielleicht erkundigst Du dich beim naechsten mal, wenn du gleich wieder einen "Linux-Boot CD" ueberfallmaessig maessig rausschiesst

Ich habe hier überhaupt nichts "überfallmäßig" gemacht, ich habe nur den gängigsten und einfachsten Tipp gegeben, der in Deiner Situation Abhilfe schaffen kann.

erstmal einen User zu fragen bzw. festzustellen, ob er nicht erst mal wissen will, wieso-weshalb-warum-ist-die-banane-krumm

Ja klar, ich erkundige mich erst noch lang und breit, wie es der Herr gerne hätte! Sag mal: Wo lebst Du denn? Hast Du nicht kapiert, dass Du hier der Fragesteller bist und ich der Helfer?

Vielleicht setzt Du noch Deine Anschrift hier rein, dann kommen wir alle zu Dir nach Hause und lösen Dein Problem vor Ort, wobei wir uns dann von Dir auch noch direkt beschimpfen lassen können!?!

vastehste? ;)
Ausserdem - wenn das Thema hier schon Jahrhunderte durchgekaut worden ist, dann haettest Du ja einfach nur 2 links dazu rueberwachsen lassen koennen.

Weil Du zu faul bist, selbst danach zu suchen??? Geht's noch?

Ihr Linux-Messiahs habt da manchmal einen ganz schoenen Tunnelblick

Dafür hast Du scheinbar eine totale Matt...eibe. Wie redest Du uns denn hier an? (Und wie ich schon schrieb: Ich habe auch kaum Linux-Erfahrung und nutze trotzdem dieses System an solchen Stellen, wo es ein wertvolles Hilfsmittel für Windows-User ist. Den Tunnelblick hast ganz eindeutig Du!)

es ist nicht jeder PC-Freak und will es auch gar nicht sein

Aber trotzdem willst Du

erst mal wissen will, wieso-weshalb-warum-ist-die-banane-krumm

Das nennt man schizophren!

Um Technik anzuwenden muss man sie nicht verstehen

Aha! Warum willst Du es dann verstehen? (Abgesehen davon, dass auch diese Aussage von Dir Quatsch ist!)

Im Uebrigen hab ich keinen Bock auf Grundsatzdiskussionen und albernes Hickhack

Aber Bock, diejenigen anzugreifen, die Dir hier freiwillig (!!) helfen, hast Du schon?

ich brauchte keine Linux-CD... und hab somit viel Zeit gespart

Was Du gar nicht beurteilen kannst, wenn Du die Zeit für die Aktion mit meinem Vorschlag gar nicht kennst...

Zum Glück sind solche Schätzchen wie Du, die hier in so einer schäbigen Form auftreten, relativ selten!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen