Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

Leiterbahnen mittels Leitsilber korrigieren

jueki / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Problem, das ich 3 sehr schmale Leiterbahnen reparieren muß - eine Strecke ist da ca. 6mm lang.
Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal eine ähnliche Aufgabe - da habe ich ein USB- Mikroskop und einen sehr spitzen hölzernen Zahnreiniger als "Feder" verwendet.
Ist aber nicht so richtig elegant mit so einem Zahnreiniger.
Hat schon wer Ähnliches versucht und eine bessere  Lösung gefunden?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Maybe „Moin, ich habe damals mal einen Athlon XP mittels ...“
Optionen

ich habe mir früher immer die beiden endpunkte gesucht.und dann beide endpunkte mit einem  ganz dünnen isolierten draht verbunden

so habe ich bei einigen durchgebrochenen pertinax plattem die verbindungen wieder hergestellt

bei Antwort benachrichtigen