Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Suche einfachen wlan-router (keine fritzBox)

Manfredtiel / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

In der unteren diskussion gings ja nur um fritzboxen. ehrlich gesagt: Seit dem letzten Update der fritzbox traue ich dieser nicht mehr. Wenn da ein schnüffelprogramm drauf ist vom staat. die können dann alles lesen, wass am PC passiert.

Ich suche einen wenig verbreiteten einfachen wlan-Router, dessen firmware keine Probleme darstellt in bezug auf Sicherheitslücken.gibt es sowas überhaupt noch??

auf lange disskussionen lasse ich mich hier nicht ein.

Wer hat konkrete tips??

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_305164 „Weil es darum nicht geht. Ziel ist die Früherkennung einer ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
YMMD InvisibleBot
Danke Papi : xafford