Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

Krittik an das Verhalten, diverser VIPs

olliver1977 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

Ich hatte gestern den VIP (arcader) offen krittisiert, da er seine persönliche Abneigung gegenüber den User Ma_neva offen auslebt.

Darauf habe ich folgende Antwort bekommen.

http://www.nickles.de/thread_cache/539048109.html#c

Da ich das nicht offen stehen lassen will und er die möglichkeit der Antwort in dem Thread gesperrt hat (Off Topic ist Off Topic also ok) geht es jetzt in diesem Post weiter.

Also acader,

du sagst du hast kein Problem mit Ma_neva.

"Habe ich nicht und keiner prügelt hier auf jemanden ein, damit das klar ist."

Dies sehe ich anders, egal wo Manne hustet, stehst du auf dem Plan und ranzt ihn an. Das geht mal garnicht. Deine Art der Antwort mir gegenüber, kannst du dir auch dahin klemmen wo die Sonne nicht scheint. So kannst du mit deiner Familie und mit deinen Freunden umgehen aber ganz bestimmt nicht mit mir oder Usern hier im Forum.

"In diesem Forum gibt es aber auch gewisse Regeln und da kann man nicht einfach und überall Kommentare ablassen welche keine große Hilfe bringen nur damit man etwas schreibt." hast du geschrieben.

Richtig es gibt gewissen Regeln und die Nettiquette, an die auch Du gebunden bist. Dann tu dies bitte auch. Der Ton macht die Musik und dein Ton ist deutlich zu schief für dieses Lied.

"Eben, schließlich erwarten die Lesenden hilfreiche Beiträge womit sie dann auch etwas anfangen können und kein Geschwafel was keinem nutzt, was übrigens auch auf einige andere User hier zutrifft nur eben nicht in diesem Ausmaß."

Richtig, dürfen sie erwarten aber wenn sie von einem Mod lesen, das er einem anderen User den Mund verbietet, geht das überhaupt nicht und sieht scheiße aus.

"Dann hast du das Prinzip eines ordentlichen Forums wo es um gezielte Hilfestellungen geht wohl eher nicht richtig verstanden bzw. kannst das überhaupt nicht richtig einordnen."

Dazu nur Dito, der Ton macht die Musik, du weißt schon. Also triff den richtigen Ton und nicht diese aggressive Art. Ich bleibe dabei, deine Art passt nicht zu einem Moderator. Man kann sowas auch anders sagen. Ich habe das Prinzip eines Forum freilich verstanden aber wie heißt es so schön? Gebe einen Menschen ein klein wenig macht und du erkennst wer er wirklich ist! Denk mal da drüber nach.

"Das überlasse mal schön mir selbst zumal das vom Prinzip her auch nichts ändern würde."

Das überlasse ich dir auch, ich wollte dich nur zum Nachdenken anregen, was scheinbar nicht klappt. Dazu noch die Antwortmöglichkeit zu kappen, zeugt von mangelnder krittikfähigkeit.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange es dauert, bis du diesen Thread löschst. Solltest du das tun, zeigst du wie du tickst.

Ich betone nochmal, Ma_neva ist manchmal schwer zu bändigen, das weiß ich selber. Aber so mit einem Menschen umzugehen, ist einfach Scheiße.

Wäre schön, wenn sich Mike auch mal dazu äussert. Immerhin ist dies sein Forum und auch er sollte interesse daran haben, das seine Mods/VIPs einen gemäßigten Ton anschlagen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „Zum Donnerwetter nocheinmal, du lernst es nie und kannst ...“
Optionen

Hi Sandra,

hätte ich so in dem Stil geschrieben (wie Du  eben) hätte ich den nächsten "Orden" schonÜberrascht.

Und dann wunderst du dich auch noch, dass auch einem Vip mal der Hut hoch geht?

Das der mich laufend verfolgt ist sogar Olliver 1977 aufgefallen, also bitte aufmerksamer lesen.

Du machst Leute rund, die die NVA anders erlebt haben als du,

Das kann man nur als "Längerdienender" anders erlebt haben, Dazu hatte sogar Alpha positiv sich geäußert zu der Ausübung durch Kapos.Also da Du niemals diese NVA erlebt hast, die man nur mit der Wehrmacht vergleichen kann sollte man zurückhaltender sich darüber äußern.  Da trifft echt zu:"

auch wenn du null Ahnung hast

Diese hast Du echt nicht von dieser Armee (NVA), sei froh darüber. Schwedt (Militärgefängnis) immer im Nacken, also bitte urteile nur davon wovon Du auch ne Ahnung hast.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
... Ma_neva