Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Krittik an das Verhalten, diverser VIPs

olliver1977 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

Ich hatte gestern den VIP (arcader) offen krittisiert, da er seine persönliche Abneigung gegenüber den User Ma_neva offen auslebt.

Darauf habe ich folgende Antwort bekommen.

http://www.nickles.de/thread_cache/539048109.html#c

Da ich das nicht offen stehen lassen will und er die möglichkeit der Antwort in dem Thread gesperrt hat (Off Topic ist Off Topic also ok) geht es jetzt in diesem Post weiter.

Also acader,

du sagst du hast kein Problem mit Ma_neva.

"Habe ich nicht und keiner prügelt hier auf jemanden ein, damit das klar ist."

Dies sehe ich anders, egal wo Manne hustet, stehst du auf dem Plan und ranzt ihn an. Das geht mal garnicht. Deine Art der Antwort mir gegenüber, kannst du dir auch dahin klemmen wo die Sonne nicht scheint. So kannst du mit deiner Familie und mit deinen Freunden umgehen aber ganz bestimmt nicht mit mir oder Usern hier im Forum.

"In diesem Forum gibt es aber auch gewisse Regeln und da kann man nicht einfach und überall Kommentare ablassen welche keine große Hilfe bringen nur damit man etwas schreibt." hast du geschrieben.

Richtig es gibt gewissen Regeln und die Nettiquette, an die auch Du gebunden bist. Dann tu dies bitte auch. Der Ton macht die Musik und dein Ton ist deutlich zu schief für dieses Lied.

"Eben, schließlich erwarten die Lesenden hilfreiche Beiträge womit sie dann auch etwas anfangen können und kein Geschwafel was keinem nutzt, was übrigens auch auf einige andere User hier zutrifft nur eben nicht in diesem Ausmaß."

Richtig, dürfen sie erwarten aber wenn sie von einem Mod lesen, das er einem anderen User den Mund verbietet, geht das überhaupt nicht und sieht scheiße aus.

"Dann hast du das Prinzip eines ordentlichen Forums wo es um gezielte Hilfestellungen geht wohl eher nicht richtig verstanden bzw. kannst das überhaupt nicht richtig einordnen."

Dazu nur Dito, der Ton macht die Musik, du weißt schon. Also triff den richtigen Ton und nicht diese aggressive Art. Ich bleibe dabei, deine Art passt nicht zu einem Moderator. Man kann sowas auch anders sagen. Ich habe das Prinzip eines Forum freilich verstanden aber wie heißt es so schön? Gebe einen Menschen ein klein wenig macht und du erkennst wer er wirklich ist! Denk mal da drüber nach.

"Das überlasse mal schön mir selbst zumal das vom Prinzip her auch nichts ändern würde."

Das überlasse ich dir auch, ich wollte dich nur zum Nachdenken anregen, was scheinbar nicht klappt. Dazu noch die Antwortmöglichkeit zu kappen, zeugt von mangelnder krittikfähigkeit.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange es dauert, bis du diesen Thread löschst. Solltest du das tun, zeigst du wie du tickst.

Ich betone nochmal, Ma_neva ist manchmal schwer zu bändigen, das weiß ich selber. Aber so mit einem Menschen umzugehen, ist einfach Scheiße.

Wäre schön, wenn sich Mike auch mal dazu äussert. Immerhin ist dies sein Forum und auch er sollte interesse daran haben, das seine Mods/VIPs einen gemäßigten Ton anschlagen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
... Ma_neva
fakiauso Ma_neva „Hallo, hatte ich so nicht erwartet, doch wenn man dem Opfer ...“
Optionen
hatte ich so nicht erwartet, doch wenn man dem "Opfer" da niemals eine Chance gibt das es auch Mitleser erkennen können das man "unfreiwillig" nix antworten können kann, sieht es schon anders aus.


Als der Orden für jeden sichtbar war, siehe oben. Für den Umstand, dass Du nicht antworten konntest, veranstaltest Du jetzt wegen der Woche Bedenkzeit einen Wirbel, der in keinem Verhältnis mehr zur Sache steht. Wie lange möchtest Du noch auf diese Nummer machen?

Weiterhin von PIT und noch weiteren Leuten hier. Ich führe sie absichtlich nicht alle an, die meisten wußten eben gar nicht das ich gesperrt war und nix mehr ging. Nur 1 VIP kann weiterhin so fungieren.


Soweit ich weiß, wird da eine Mitteilung an den betreffenden User versendet, ganz so unwissend dürfte also keiner sein. Wenn Du magst, schreibe an xafford, er möchte doch bitten den Trollorden wieder einführen, damit jeder weiß, wann ein User hier gesperrt ist.

Dann hätten ja auch User das Recht dazu ihre Meinung zu bekunden und nicht nur auf einen VIP zu hören. Es sieht echt nach einer Peinlichkeit aus, meine ganz schlicht das 1 VIP hier endlose Macht ha
Fair sollte man sein, nix weiter, nicht einen VIP beschützen und stärken sondern auch diesen mal kritisieren dürfen bei Auswüchsen.


Schoppes´ Antwort an Dich hast Du gelesen? Hier hat niemals ein einzelner VIP so eine "Macht", wie sie angedichtet wird, das wurde wiederholt dargelegt. Weiterhin ist Kritik das Eine und das Behaupten unbelegter, unterschwelliger Aussagen das Andere.
Anstatt des Herumgeeiers sage doch, dass Du Acader als treibenden Keil siehst wie andere vor Dir auch, auch wenn dem nicht so ist, aber das willst Du ebenso wie das Vorgenannte eventuell gar nicht wahrhaben oder akzeptieren, weil das die Argumentationskette beendet.

Daher auch die Kommentare dazu von etlichen Mitgliedern, die finden dies auch nicht gut, Verfahrensweise derzeit.


Die Verfahrensweise wurde seit ewigen Zeiten nicht geändert und bis zu Deiner Sperrung hat Dich das recht wenig beeindruckt.
So btw. tust Du hier - wieder einmal - das, was Du vehement abstreitest, Du trittst quer durch´s Forum nach, eröffnest damit neue Nebenschauplätze und stellst Dich in die Ecke des Betroffenen, statt Deine Fehler zu akzeptieren.

Nickles ist nun einmal nicht nur Dein persönliches Forum und es gibt außer Dir noch etliche andere User, welche die ewigen, fruchtlosen Diskussionen um W8 und die Ungerechtigkeiten der pösen, pösen VIP einfach nur leid sind, sondern an einer schnellen und ernsthaften Lösung ihrer PC-Probleme interessiert sind.
Soweit ich weiß, war das einer der Gründe, wegen der auch Du hier eingestiegen bist. Wie hättest Du es gefunden, wenn dann ein x-beliebiger User daherkommt und Deinen Thread sprichwörtlich zerredet?

Ich hoffe jetzt einfach und ernsthaft, dass Du verstehst, was ich Dir damit sagen möchte und Du nun endlich Ruhe gibst in Bezug auf Deine Trollung. Es wird sich nichts daran ändern lassen, auch wenn Du noch so oft hinterher hakelst.
Wenn doch, kann ich es nur dahingehend deuten, dass es Dir gar nicht so sehr um Dein Verhältnis zu Nickles und den anderen Usern hier geht, sondern eher darum, Dich permanent in den Vordergrund zu spielen.

Du kannst es ab dieser Stelle wirken und setzen lassen und Dich entsprechend verhalten oder Du lässt es eben bleiben und Dein Status hier sinkt weiter, weil Du Dich wie ein trotziges Kind gebärdest.

Ich überlasse Dein weiteres Auftreten und dem vorherigen Nachdenken darüber Dir.

Für mich ist hier EOD

PS@sandra0172

Du fandest die Worte, die ich suchte!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen