Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Krittik an das Verhalten, diverser VIPs

olliver1977 / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Ich hatte gestern den VIP (arcader) offen krittisiert, da er seine persönliche Abneigung gegenüber den User Ma_neva offen auslebt.

Darauf habe ich folgende Antwort bekommen.

http://www.nickles.de/thread_cache/539048109.html#c

Da ich das nicht offen stehen lassen will und er die möglichkeit der Antwort in dem Thread gesperrt hat (Off Topic ist Off Topic also ok) geht es jetzt in diesem Post weiter.

Also acader,

du sagst du hast kein Problem mit Ma_neva.

"Habe ich nicht und keiner prügelt hier auf jemanden ein, damit das klar ist."

Dies sehe ich anders, egal wo Manne hustet, stehst du auf dem Plan und ranzt ihn an. Das geht mal garnicht. Deine Art der Antwort mir gegenüber, kannst du dir auch dahin klemmen wo die Sonne nicht scheint. So kannst du mit deiner Familie und mit deinen Freunden umgehen aber ganz bestimmt nicht mit mir oder Usern hier im Forum.

"In diesem Forum gibt es aber auch gewisse Regeln und da kann man nicht einfach und überall Kommentare ablassen welche keine große Hilfe bringen nur damit man etwas schreibt." hast du geschrieben.

Richtig es gibt gewissen Regeln und die Nettiquette, an die auch Du gebunden bist. Dann tu dies bitte auch. Der Ton macht die Musik und dein Ton ist deutlich zu schief für dieses Lied.

"Eben, schließlich erwarten die Lesenden hilfreiche Beiträge womit sie dann auch etwas anfangen können und kein Geschwafel was keinem nutzt, was übrigens auch auf einige andere User hier zutrifft nur eben nicht in diesem Ausmaß."

Richtig, dürfen sie erwarten aber wenn sie von einem Mod lesen, das er einem anderen User den Mund verbietet, geht das überhaupt nicht und sieht scheiße aus.

"Dann hast du das Prinzip eines ordentlichen Forums wo es um gezielte Hilfestellungen geht wohl eher nicht richtig verstanden bzw. kannst das überhaupt nicht richtig einordnen."

Dazu nur Dito, der Ton macht die Musik, du weißt schon. Also triff den richtigen Ton und nicht diese aggressive Art. Ich bleibe dabei, deine Art passt nicht zu einem Moderator. Man kann sowas auch anders sagen. Ich habe das Prinzip eines Forum freilich verstanden aber wie heißt es so schön? Gebe einen Menschen ein klein wenig macht und du erkennst wer er wirklich ist! Denk mal da drüber nach.

"Das überlasse mal schön mir selbst zumal das vom Prinzip her auch nichts ändern würde."

Das überlasse ich dir auch, ich wollte dich nur zum Nachdenken anregen, was scheinbar nicht klappt. Dazu noch die Antwortmöglichkeit zu kappen, zeugt von mangelnder krittikfähigkeit.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange es dauert, bis du diesen Thread löschst. Solltest du das tun, zeigst du wie du tickst.

Ich betone nochmal, Ma_neva ist manchmal schwer zu bändigen, das weiß ich selber. Aber so mit einem Menschen umzugehen, ist einfach Scheiße.

Wäre schön, wenn sich Mike auch mal dazu äussert. Immerhin ist dies sein Forum und auch er sollte interesse daran haben, das seine Mods/VIPs einen gemäßigten Ton anschlagen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „Krittik an das Verhalten, diverser VIPs“
Optionen

Hallo Olli,

vielen Dank für die sachliche Darlegung. 
Aber es gibt ja schon wieder ein neues PÜosting zum letzten Problem, leider auch von einem VIP selber, da müßte Acader dann auch widersprechen mit "solch Problem gibt es nicht"Überrascht.
http://www.nickles.de/forum/dsl-isdn-modems/2014/fritz-box-geschrottet-539048091.html

Wäre schön, wenn sich Mike auch mal dazu äussert. Immerhin ist dies sein Forum und auch er sollte interesse daran haben, das seine Mods/VIPs einen gemäßigten Ton anschlagen.

Denke da liegst Du falsch, er hat gar nicht die Zeit um "alles" zu lesen oder den VIP "etwas" auf den Weg zu geben.
  Die "Allergie" eines VIP kann ich allerdings auch nicht echt nachvollziehenUnschuldig.
Da unterschiedliche Wege im Berufsleben vorliegen kann es kein "von damals" seinVerlegen.
Es sieht aber für Außenstehende so aus als gäbe es eine Solidarität unter VIP, egal wie sie vorgehen (scheinbar so wie es in Politik mit Parteizugehörigkeit gibt)?
Ein Glück ist es hier das Forum wo man evtl. dies noch schreiben kann?

Gebe einen Menschen ein klein wenig macht und du erkennst wer er wirklich ist! Denk mal da drüber nach.

Mehr oder kürzer geht nicht treffend auszudrücken.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles olliver1977 „Krittik an das Verhalten, diverser VIPs“
Optionen

Hallo Olliver,

Danke für Deine Ausführungen, ich verstehe die Situation.

VIPs sind normale Menschen und es liegt in der Natur, dass jeder vielleicht mal einen schlechten Tag hat. Bei mir ist das nicht anders.

Ich bin den VIPs auf Nickles.de für ihre Tätigkeit außerordentlich dankbar. Vor allem deshalb, weil die Kommunikation unter den VIPs nicht nur ausgiebig, sondern vor allem auch demokratisch ist. Sperrungen von Nutzern oder Löschungen von Störenfrieden, werden stets ausgiebig diskutiert und sind nur mit mehrheitlichem Einverständnis möglich.

Auf "Satzfetzen" und/oder "Einzelbeiträge", die irgendwelche Fehlverhalten der einen oder anderen Partei beweisen sollen, werde ich hier nicht eingehen. Das macht keinen Sinn, weil die Sache immer langfristig im Ganzen betrachtet werden muss.

Auf jeden Fall gilt: Für "sinnloses" Gelaber haben wir auf Nickles.de das "Off Topic"-Forum, wobei auch dort die Regeln (Umgangston und dergleichen) einzuhalten sind. Streitpunkte wie der hier vorliegende, können hier im Kritik-Forum diskutiert werden.

In ALLEN ANDEREN FOREN sind derlei Diskussionen/Kommentare nicht erwünscht. Dort geht es um das jeweilige Thema des Forums und es ist nicht akzeptabel, dass "sinnloses Zeugs" reingemüllt wird. Ich denke diese Regeln sind einfach und leicht verständlich.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „Krittik an das Verhalten, diverser VIPs“
Optionen

Hallo,

ich bedauere echt das Winni sich so solidarisch ausdrückt.
http://www.nickles.de/thread_cache/539048674.html#c

http://www.nickles.de/thread_cache/539048522.html#c
Der letzte von winni ist echt gelöscht, zu seinem Schutz!

Warum aber nicht wenigstens minimalste Info in den Foren erscheint das Jemand gesperrt ist und für wie lange ist einfach keinerlei Netiquette. Nicht einmal ein "Orden" mehr ersichtlich für Mitleser und Freunde und Bekannte. Die stehen nur ratlos da wenn sie nix mehr lesen. Eine Stellungnahme gibt es auch nicht um was richtig darzulegen und auch mittels Posting zu belegen. Derzeit ist VIP wohl "Gott" ähnlich? Wenn er schon bei Antwort "von mir der Zonk" schreibt und Du kannst dann einfach nix mehr schreiben um eine Info abzusetzen ist es schon sehr skurril.
Ich kann es ja so schreiben, schließe mich da voll Winni an, treffend beobachtet und beschrieben.
Ich hatte echte Träume und Illusionen mit/auf Nickles und habe auch viel Hilfe bekommen, nur dieses jetzige Verhalten geht einfach nicht zu verstehen. Viele, sehr viele tolle VIP hier, leider auch gravierende Ausnahmen. Miteinander und Menschlichkeit predigen aber Diktator spielen paßt nicht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo, ich bedauere echt das Winni sich so solidarisch ...“
Optionen

Hallo Manfred

Nicht einmal ein "Orden" mehr ersichtlich für Mitleser und Freunde und Bekannte.


Es gab User, die sich genau an diesem "Orden" gestoßen haben und stigmatisiert fühlten. Jetzt ist er weg und es ist auch wieder nicht richtig. Meckern um des Meckerns willen?

Miteinander und Menschlichkeit predigen aber Diktator spielen paßt nicht.
Eine Stellungnahme gibt es auch nicht um was richtig darzulegen und auch mittels Posting zu belegen. Derzeit ist VIP wohl "Gott" ähnlich?
Wenn er schon bei Antwort "von mir der Zonk" schreibt und Du kannst dann einfach nix mehr schreiben um eine Info abzusetzen ist es schon sehr skurril.


Findest Du nicht selbst, dass die völlig haltlosen Bemerkungen über den Status und die Möglichkeiten der VIP=Moderatoren hier nur noch in´s Lächerliche abgleiten?
Genauso albern ist der Ansatz, hier jede Löschung kommentiert haben zu wollen. Außer natürlich, es geht nicht um diese an sich, sondern um diffuses Geflame gegen das System Nickles und diesen Eindruck könnte man hier glatt bekommen.

Ich möchte jetzt ungern Deine Antworten auf zum Beispiel ROLLI9 wieder hervorholen und Du bist lange genug immer wieder darauf hingewiesen worden, Dich zurück zu nehmen. Angefangen von den unzähligen Threads zum Thema W8 über die trotz Abratens von Dir initiierte Umfrage zu selbigem OS oder dem Thread zu den Zuständen während des Wehrdienstes. Ging das Ganze nicht nach Deinen Ansichten aus oder es gab gegenteilige Meinungen, wurdest Du je nach Zeitpunkt der Antworten ungehalten bis durchaus beleidigend.
Auch der Premium-User bedeutet noch lange nicht, dass damit Narrenfreiheit gegeben ist und Netiquette gilt für alle, schließlich fordert man das für sich selber auch ein.
Statt dem Rat zu folgen und bei Kontroversen von Deiner Seite aus aufzuhören, hakst Du fleißig weiter nach, so wie Du es auch jetzt wieder an dieser Stelle tust.

Setze daher endlich einen Punkt und höre bitte auf, Dich wegen einer Woche Postingsperre hier endlos zum Opfer zu stilisieren.

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Hallo Manfred Es gab User, die sich genau an diesem Orden ...“
Optionen

Hallo,

Setze daher endlich einen Punkt und höre bitte auf, Dich wegen einer Woche Postingsperre hier endlos zum Opfer zu stilisieren.

hatte ich so nicht erwartet, doch wenn man dem "Opfer" da niemals eine Chance gibt das es auch Mitleser erkennen können das man "unfreiwillig" nix antworten können kann, sieht es schon anders aus. Keine Mitteilung im Forum "User soundso" ist gesperrt und bitte keine Antworten oder Nachfragen dort wäre eher eine Fairnis. Dann hätten ja auch User das Recht dazu ihre Meinung zu bekunden und nicht nur auf einen VIP zu hören. Es sieht echt nach einer Peinlichkeit aus, meine ganz schlicht das 1 VIP hier endlose Macht hat. Aber ich schließe mich nun sehr gerne Winni an. Dies ist keinesfalls ein Aufruf oder so, nein, ich denke ich habe dazu meine Meinung dargelegt, überwiegend tolle VIP, jedoch nicht in der Lage VIP mit Macht bedacht zu zügeln. Dazu gibt es auch auch von Olliver 1977 ne Stellungnahme. Weiterhin von PIT und noch weiteren Leuten hier.
Ich führe sie absichtlich nicht alle an, die meisten wußten eben gar nicht das ich gesperrt war und nix mehr ging. Nur 1 VIP kann weiterhin so fungieren.
Mir ist es echt egal ob nun eine Sperre erfolgt solange nur dieser VIP weiterhin Macht ausüben darfUnschuldig. Nein, dies ist nicht mehr das Forum das ich einst betrat. Wo sind da Kosak, Zapphod, Amenophis, DF usw.? Dafür gibt es eben einen der Macht auslebt.
Du weißt das ich Dich sehr hoch einschätze Thomas, doch diese Argumentation wäre besser an EINEN  VIP gerichtet. Kritik dazu gibt es reichlich, doch die wird sehr geflissentlich überlesen und übergangen. Daher auch die Kommentare dazu von etlichen Mitgliedern, die finden dies auch nicht gut, Verfahrensweise derzeit. Habe eben noch schnell auf das Forum geschaut um nicht falsch zu schreibenWeinend. Diese Vorsicht macht schon Bange. Fair sollte man sein, nix weiter, nicht einen VIP beschützen und stärken sondern auch diesen mal kritisieren dürfen bei Auswüchsen.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hallo, hatte ich so nicht erwartet, doch wenn man dem Opfer ...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/539048704.html#_pc

Ein VIP hat nicht die Macht, wie du es hier immer wieder darstellst. Aber dieses Vorurteil passt dir natürlich am besten. Statt jetzt alles in Word zu speichern, hättest du mal lieber deine gelöschten Postings speichern sollen. Dann wüsstest du vielleicht, warum du getrollt wurdest (woran ich allerdings meine Zweifel habe, Selbsterkenntnis scheint nicht deine Stärke zu sein).
Aber das haben dir ja Jörg und Thomas mehrfach telefonisch mitgeteilt.

Dass du als  Nickles-Teilnehmer auch noch "telefonisch betreut" wirst, ist ziemlich einzigartig.

Aber dir fällt nix Besseres ein, als hier weiter rumzumosern! Das ist ganz fieser Stil!

Mann, bin ich froh, dass keiner meine Telefonnummer kennt!

Erwin

PS:
Deine "Mitstreiter" haben deine gelöschten Postings offensichtlich auch nicht gelesen, sonst würden sie hier nicht so eine "große Lippe riskieren"!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „http://www.nickles.de/thread_cache/539048704.html _pc Ein ...“
Optionen

Hallo Erwin,

Ein VIP hat nicht die Macht, wie du es hier immer wieder darstellst.

Also nein?Überrascht Wie kann er da in seinem Antwortposting schon den "ZONK" verpassen und wenig später ist er ausgeführt? Ich meine echt den Avader damit. Etliche "Mitstreiter" haben schon gelesen, doch diese hatten eben nicht in der NVA gedient, ebensowenig wie Thomas. Wobei ich damit keinesfalls Thomas als Mitstreiter bezeichnen wollte. Da könnten nur noch ex Wehrmachtsangehörige aus der Grundausbildung mitreden.

ganz fieser Stil!

trifft da aber den Kern  für alle die Rekruten waren in dieser "Volksarmee".

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hallo Erwin, Also nein? Wie kann er da in seinem ...“
Optionen
Wie kann er da in seinem Antwortposting schon den "ZONK" verpassen und wenig später ist er ausgeführt?

Man sollte sich mal genauer vor Augen führen, was für krude Phantasien sich in Ma_nevas Kopf festgesetzt haben.

Hier der ZONK, zu dem Acader verlinkt hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8

Hier das dazu gehörende Posting von Acader:
http://www.nickles.de/thread_cache/539046182.html#c

Der ZONK ist also ein Absturzgeräusch - ähnelt dem eines Jagdbombers im Tiefflug.

Nun sagt Manfred, dass dieser ZONK von Acader  "wenig später ausgeführt" wurde.

Ist etwa ein Jagdbomber auf sein Haus abgestürzt? Oder hat es im Tiefflug eine Bombe auf sein Haus abgeworfen oder doch wenigstens im Tiefflug Kurs auf sein Haus genommen?

Dann wäre Acader in der Tat allmächtig...

...

Nein - Manfred hat gar nicht erst auf den Link geklickt, auch nicht danach gegoogelt, was ZONK überhaupt bedeutet - nein, er überlässt die Deutung ausschließlich seinen Synapsen und kommt zu dem Ergebnis, dass ein Zusammenhang zwischen Acaders ZONK und seiner damaligen Postingsperre bestehen muss.

Und nun macht er Jagd auf Acader, erklärt ihn zum großen Bösewicht, faselt in jedem zweiten Thread von Acaders Allmacht - arbeitet dadurch darauf hin, eine möglichst große Meute zusammen zu kriegen, um gemeinsam mit ihnen gegen Acader zu hetzen.

Die Wahrheit ist, dass Acader erst beim Stand von 6:0 bei der Trollnominierung hinzukam und sein Ja-Wort abgab - Manfred war also zu diesem Zeitpunkt längst geblockt...

@Olliver1977

Wo ich schon einmal dabei bin - es war nicht Acader, der den Teilthread geblockt hatte.
Ich war es, um ein erneutes Fortsetzen des Krieges von Manfred gegen Acader zu unterbinden.

Als ich sah, der der auf Angriff gebürstete Manfred auch noch am nächsten Tag den Disput mit Acader fortsetzte, zog ich die Reißleine.

Damit kam ich übrigens nur einem anderen (im Forum hoch geschätzten VIP) zuvor.

Lass dich nicht von Ma_neva für seine Zwecke einspannen - wie du am Beispiel ZONK <-> Acader siehst, ist die Bereitschaft dieses Mannes zur haltlosen Anklage deutlich größer als die Anklagepunkte auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Da macht man sich schnell zum "dummen" Mithelfer.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 shrek3 „Man sollte sich mal genauer vor Augen führen, was für ...“
Optionen
Wo ich schon einmal dabei bin - es war nicht Acader, der den Teilthread geblockt hatte. Ich war es, um ein erneutes Fortsetzen des Krieges von Manfred gegen Acader zu unterbinden. Als ich sah, der der auf Angriff gebürstete Manfred auch noch am nächsten Tag den Disput mit Acader fortsetzte, zog ich die Reißleine.

Hallo du schröcklicher Shrek,

ich wollte auch nur meine Meinung, zu der Art ausdrücken und damit ist die Sache für mich auch erledigt.

Das du dicht gemacht hast, ist auch ok.

Lass dich nicht von Ma_neva für seine Zwecke einspannen - wie du am Beispiel ZONK <-> Acader siehst, ist die Bereitschaft dieses Mannes zur haltlosen Anklage deutlich größer als die Anklagepunkte auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Ich habe mich ganz gewiss nicht einspannen lassen, mir ging nur die Art von Acader gegen den Strich und bei sowas, gebe ich auch meinen Senf dazu. Ich bin z.B, der Meinung, das sich ein Mod an eine gewisse Wortwahl zu halten hat, da er im Interesse des Forenbetreibers handelt.

Und glaub mir, nicht nur ich habe dem Manne schon gesagt, daß er es mal gut sein lassen soll ;)

gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olliver1977 „Hallo du schröcklicher Shrek, ich wollte auch nur meine ...“
Optionen
Und glaub mir, nicht nur ich habe dem Manne schon gesagt, daß er es mal gut sein lassen soll ;)

Das glaub ich dir gerne - ich weiß, wie das ist, hinter jemandem herzulaufen und ihn doch nicht einholen/abhalten zu können. :-(

Zu Acaders Außenwirkung habe ich auch meine Bedenken und kann deinen Einwand sehr gut nachvollziehen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 shrek3 „Das glaub ich dir gerne - ich weiß, wie das ist, hinter ...“
Optionen
Das glaub ich dir gerne - ich weiß, wie das ist, hinter jemandem herzulaufen und ihn doch nicht einholen/abhalten zu können. :-( Zu Acaders Außenwirkung habe ich auch meine Bedenken und kann deinen Einwand sehr gut nachvollziehen.

Dann verstehen wir uns ja. Und damit ist das Ding für mich erledigt!

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olliver1977 „Dann verstehen wir uns ja. Und damit ist das Ding für mich ...“
Optionen
Und damit ist das Ding für mich erledigt!

Für mich auch.

GrußShrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat schoppes „http://www.nickles.de/thread_cache/539048704.html _pc Ein ...“
Optionen

Hallo Erwin,

ist Nickles die Politik, die  voraussetzen das Entscheidungen kommentarlos geschluckt werden?  Da seid ihr genauso auf dem Holzweg, wie der Niedersächsische MP. Herr Wulff und Özkan. Beide haben vom mir einen sehr netten Brief bekommen, in dem nichts zwischen den Zeilen stand. Es war Klartext, weil Politiker und deren MitarbeiterProbleme haben, zwischen den Zeilen zu lesen. Von Herrn Wulff  habe ich eine detaillierte Antwort bekommen.

Was ihr von Manfred alles gelöscht habt kann ich nicht nachvollziehen! Eine Löschung habe ich gelesen! Manfred dachte darüber nach, wie lange es noch dauert bis Acader mir den Zonk verpasst. Ich habe mich daran nicht gestört. Hat es Acader gestört? Das Manfred die Welt aus seiner Perspektive sieht, habe ich auch mitbekommen.

Im allgemeinen habe ich viele interessante Beiträge gelesen, die gelöscht wurden, aber bis heute nicht kapiert warum.

Den interessanten Teil,nur für alle VIPs habe ich Michael, per PN, zukommen lassen!

Gruß

Walter

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Nachtrag zu: „Hallo Erwin, ist Nickles die Politik, die voraussetzen das ...“
Optionen

Hallo Erwin und alle,

Meine Aussdrucksweise war sehr unangemessen!

Dafür entschuldige ich mich.

Gruß

Walter

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Ma_neva „Hallo, hatte ich so nicht erwartet, doch wenn man dem Opfer ...“
Optionen

Zum Donnerwetter nocheinmal, du lernst es nie und kannst keine Ruhe geben, oder?

Welche Gründe hast du, immer wieder Vips bzw. "einen" Vip zu beleidigen und auf ihnen herumzuhacken? Wieso behauptest du, dass 1 Vip hier allmächtig ist?
Acader kann man mögen oder auch nicht, aber deine ketzerischen Sticheleien gegen ihn gehen eindeutig zu weit. Auch andere Vips wurden von dir als Diktatoren und Uniformierte betitelt, mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich so ein Benehmen heraus? Nennst du sowas etwa "Kritik"?

Und dann wunderst du dich auch noch, dass auch einem Vip mal der Hut hoch geht? Sei froh, dass es nur der eine war!

Du führst hier eine Reihe von Leuten an, die in dein Horn blasen - hast du mal darüber nachgedacht, wievielen du hier mittlerweile auf den Keks gehst durch deine unendliche Sturheit? Weshalb kannst du Acader nicht endlich in Ruhe lassen, anstatt immer wieder sinnfreie Behauptungen über seine Macht aufzustellen? Merkst du eigentlich nicht, was für einen Blödsinn du mehr und mehr von dir gist?

nur dieses jetzige Verhalten geht einfach nicht zu verstehen


Welches Verhalten verstehst du denn nicht? Das einige Nicklesnutzer, unter anderem meiner einer, langsam die Nase voll haben von dir?

Alter und Krankheit rechtfertigen nicht die Hetze, die du hier betreibst und deine ständige Meckerei über die Vips, die sich alle Mühe geben, tagaus, tagein jedem, der hier postet zu helfen, hat auch nichts mit der von dir so vielgepriesenen "Meinungsäußerung" zu tun.

Du machst Leute rund, die die NVA anders erlebt haben als du, nörgelst über Win 8 herum, als würdest du es kennen, fragst nach und bittest um Hilfe und nimmst sie dann doch nicht an, mischst dich überall ein, auch wenn du null Ahnung hast und betonst in letzter Zeit in fast jedem Post, dass du wohl bald gehst - wozu das alles? 

Was, verdammt nochmal, willst du damit erreichen?

Du fühlst dich scheinbar wohl in deiner Opferrolle und stellst dich als jemanden hin, der hier gemobbt wird - dem ist nicht so.
Du bist ein verbiesterter, unbelehrbarer Sturkopf, der zu allem seine ureigene Meinung hat und nicht merkt und auch nicht einsehen will, wenn er falsch liegt und nicht aufhören kann, weiter zu hetzen und zu schimpfen. Du hast dich sehr zu deinem Nachteil verändert und die Grenze des Erträglichen ist aus meiner Sicht schon lange überschritten!

Da du dezente Hinweise zu deinem Fehlverhalten offensichtlich überhaupt nicht wahr zu nehmen in der Lage bist, habe ich mir jetzt mal erlaubt, in aller Deutlichkeit zu schreiben, wie ich mittlerweile über dich denke.

Ohne dich hat mir Nickles jedenfalls deutlich besser gefallen.


Gruß,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „Zum Donnerwetter nocheinmal, du lernst es nie und kannst ...“
Optionen

Hi Sandra,

hätte ich so in dem Stil geschrieben (wie Du  eben) hätte ich den nächsten "Orden" schonÜberrascht.

Und dann wunderst du dich auch noch, dass auch einem Vip mal der Hut hoch geht?

Das der mich laufend verfolgt ist sogar Olliver 1977 aufgefallen, also bitte aufmerksamer lesen.

Du machst Leute rund, die die NVA anders erlebt haben als du,

Das kann man nur als "Längerdienender" anders erlebt haben, Dazu hatte sogar Alpha positiv sich geäußert zu der Ausübung durch Kapos.Also da Du niemals diese NVA erlebt hast, die man nur mit der Wehrmacht vergleichen kann sollte man zurückhaltender sich darüber äußern.  Da trifft echt zu:"

auch wenn du null Ahnung hast

Diese hast Du echt nicht von dieser Armee (NVA), sei froh darüber. Schwedt (Militärgefängnis) immer im Nacken, also bitte urteile nur davon wovon Du auch ne Ahnung hast.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Ma_neva „Hi Sandra, hätte ich so in dem Stil geschrieben wie Du eben ...“
Optionen

1. Du hast jeden Menge netter Hinweise bekommen, über dein Verhalten nachzudenken und es entsprechend zu ändern, aber offensichtlich immst du leise Töne nicht wahr. Deshalb hielt ich es für notwendig, mal deutlich zu werden.

2. Du versuchst schon wieder andere User mit hineinzuziehen in deinen Privatkrieg.
Fazit: Nicht lernfähig.

2. Ich urteile nicht über die NVA sondern über dein Verhalten Usern gegenüber, die hierüber und durchaus auch in anderen Themen eine andere Meinung haben als du.
Du solltest genauer lesen.

3. Wahrscheinlich ist es notwendig, dass man dir vollständig hinterher liest, weil du in jedem Thread Nebendiskussionen startest, Unruhe hineinbringst und zur Zeit in fast jedem Post einen Seitenhieb auf Acader anbringst. Diese Tatsache und deine stoischen Widerholungen von falschen Behauptungen machen dies scheinbar notwendig.

Just my two cents...

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „1. Du hast jeden Menge netter Hinweise bekommen, über dein ...“
Optionen

Hallo,

Wahrscheinlich ist es notwenig, dass man dir vollständig hinterher liest, weil du in jedem Thread Nebendiskusionen startest, Unruhe hineinbringst und zur Zeit in fast jedem Post einen Seitenhieb auf Acader anbringst

Denke das viele User hier besser lesen konnten, Acader verfolgt mich mit jedem Beitrag den ich startete!

Ich urteile nicht über die NVA

Aber das hast Du gemacht, einfach schlicht nachlesbar.Weinend

Diese Tatsache und deine stoischen Widerholungen von falschen Behauptungen

bitte nenne mir dazu nur EINEN BeitragÜberrascht. Ich meine jetzt nicht Win8 oder so, sondern diese konkreten "Beispiele" wer da gestört hatÜberrascht. Nur bitte lasse die Finger von Wehrmacht oder NVA, da schneidest Dich echt. Gestern wurden noch Todesschützen belobigt, jedoch Heute (endlich)  auch verfolgt und bestraft.
Jedoch den englischen Kommentar hättest klemmen könne, denn ich denke das Du genau weißt das ich nix davon verstehe!
Man sollte einfach auch ganz einfach unparteiisch so einen Disput betrachten. Will da nix zu ausführen weiter dazu. Solidarität unter VIP hatte ich schon beschrieben und auch nix dagegen solange es ganz normal ist.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Ma_neva „Hallo, Denke das viele User hier besser lesen konnten, ...“
Optionen
Denke das viele User hier besser lesen konnten, Acader verfolgt mich mit jedem Beitrag den ich startete!

Woher willst du das wissen? Antwortet er dir etwa jedes Mal?

Ich habe geschrieben:

Ich urteile nicht über die NVA

Deine Antwort:

Aber das hast Du gemacht, einfach schlicht nachlesbar.

Du beziehst dich auf das hier?

Du machst Leute rund, die die NVA anders erlebt haben als du

Wo habe ich in diesem Satz über die NVA geurteilt? Es ist der einzige Satz, in dem ich die NVA überhaupt erwähnt habe.

bitte nenne mir dazu nur EINEN BeitragÜberrascht.

Aber gerne doch:

http://www.nickles.de/thread_cache/539048813.html#_pc

Zumal es da den Troll nicht im Fachforum gab sondern OT "Barras" selber erstelltÜberrascht, dort hat ein VIP (Acader) den Zonk im Posting ausgeteilt, "rot" stand da :" dafür den ZONK" von mir! Hatte er da schon eine
2/3 Mehrheit.

http://www.nickles.de/thread_cache/539048795.html#_pc

Wie kann er da in seinem Antwortposting schon den "ZONK" verpassen und wenig später ist er ausgeführt? Ich meine echt den Avader damit.

http://www.nickles.de/thread_cache/539048837.html#_pc

Aber das hast Du gemacht, einfach schlicht nachlesbar.

und :

Acader verfolgt mich mit jedem Beitrag den ich startete!

http://www.nickles.de/thread_cache/539048688.html#_pc

Derzeit ist VIP wohl "Gott" ähnlich?


Andere Posts, in denen du unwahre oder beleidigende Äußerungen gemacht hast sind gelöscht und noch mehr brauche ich glaube ich, nicht aufführen.

Gruß,

Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „Woher willst du das wissen? Antwortet er dir etwa jedes ...“
Optionen


Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „Woher willst du das wissen? Antwortet er dir etwa jedes ...“
Optionen

Hallo,

bin verwundert das ich viele Link von Dir nicht bekomme, meine nicht einfach anzeigen.? Schon ein wenig gesperrt?

Andere Posts, in denen du unwahre oder beleidigende Äußerungen gemacht hast sind gelöscht und noch mehr brauche ich glaube ich, nicht auffüh

kann ich also so nicht mehr verfolgen, es geht kein Link von DirWeinend.  Jedoch sollte es nie ein "Kleinkrieg" werden, nur eine Diskussion über VIP Acader der recht vielen persönlich beleidigend schon gekommen ist. Eben nochmals versucht Deine Link zu klicken, es geht nix! Also liegst auch Du da irgendwo auf Eis? Ehrlich und unabhängig sollte der Slogan sein oder?:Überrascht Oder neu Topp oder Flopp? Ich habe echt nun auf das Forum geschaut um nix in ein "Näpfchen" zu treten.
"Andere Posts, in denen du unwahre oder beleidigende Äußerungen gemacht hast sind gelöscht "

hmm viel geht bei nun  bei mir derzeit nix mehr, nicht einmal per Schräge was zu markieren, tut mir Leid, liegt nicht an mir. Beleidigend  oder sogar "Unwahr" ist mir nix bekannt. Unwahr könnten einige Ansagen zu diesem Win8 sein, meine meinerseits, doch absolut nix Unwahr zur NVA, da könnten wir mehr als nur dies Forum bemühen um die Wahrheit ans Licht zu bringen.Denke aber das es nicht erwünscht wird.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Ma_neva „Hallo, bin verwundert das ich viele Link von Dir nicht ...“
Optionen

Den zweiten Link musst du markieren und dann einen Rechtsklick auf die Markierung machen. Es offnet sich ein Fensterchen in dem du dann auf öffnen klickst und schon öffnet sich der Link.
Alle anderen Links funktionieren ganz normal.

Im Übrigen habe ich dir aus dem Inhalt der Links jeweils deine unwahren oder beleidigenden Bemerungen kopiert, du hättest es nur lesen müssen. Es sind DEINE Worte, die ich als Kopie eingefügt habe.
Und nochmal: Es ist mir völlig schuppe, wer welche Meinung von der NVA hat und ob diese Meinungen richtig oder falsch sind. Es geht ausschließlich um dein Verhalten gegenüber Andersdenkenden.

Ich habe aber nicht den Eindruck, dass du auch nur ansatzweise die Postings verstehst, die um dich herum geschrieben werden und auf die du antwortest.
Du magst die Buchstaben lesen, aber der Inhalt kommt bei dir überhaupt nicht an.

Just my two cents = Das wars, was ich dazu sagen wollte

Und hier ist für mich auch EOD (Ende der Diskussion)
Gruß,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „Woher willst du das wissen? Antwortet er dir etwa jedes ...“
Optionen

Hi,

echt schade das ich Dir nicht konkret was widerlegen kann da fast kein Link mehr bei mir noch gehtWeinend. Meine die von Dir eingestellten Link auf Nickles. Wenn ein selber OT Beitrag schon einen Troll bekommt sollte man einfach OT abschaffen wenn da VIP sich angegriffen fühlt, meine es so wie ees steht hier, die NVA war echt saumäßig und nix mit Menschenrecht! Wer dies verteidigt gehört an den Pranger und nicht geschützt.  Wenn aber die Argumente ausgehen werden die Krallen ausgefahren!Aggressiver und entblößender möchte ich hier nicht erscheinen! Schlicht gesagt NVA und Wehrmacht nahmen sich gar nix, niemals Kapos oder Feldwebelstatus, da sollte man echt wissen was man dazu sagt. Niemals einen von "Schwedt" zurück gesehen/ erlebt, zerbrochen und nur noch ein Schatten, lasse dioese Diskussion bitte weg.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Ma_neva „Hi, echt schade das ich Dir nicht konkret was widerlegen ...“
Optionen
die NVA war echt saumäßig und nix mit Menschenrecht! Wer dies verteidigt gehört an den Pranger und nicht geschützt

Dein andauernder Versuch, mir eine Diskussion über die NVA aufzwingen zu wollen ist sinnlos. Ich lasse mir nichts aufzwingen.

Mit deinem restlichen Post hast du das hier gerade bestätigt:

Ich habe aber nicht den Eindruck, dass du auch nur ansatzweise die Postings verstehst, die um dich herum geschrieben werden und auf die du antwortest. Du magst die Buchstaben lesen, aber der Inhalt kommt bei dir überhaupt nicht an.


Gruß,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „Dein andauernder Versuch, mir eine Diskussion über die NVA ...“
Optionen

Hallo,

nur eine Bitte dazu, dann verhalte Dich dazu doch neutral wenn Du keine Ahnung davon hast was es an Menschenunwürdig es wirklich gab!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Ma_neva „Hallo, nur eine Bitte dazu, dann verhalte Dich dazu doch ...“
Optionen

Nocheinmal: Höre bitte auf, mich in ein Gespräch  über die NVA verwickeln zu wollen.
Lies richtig!
Es ging in meinem Post mit keinem Wort um die NVA sondern ausschließlich um dein Verhalten gegenüber den Leuten, die eine andere Meinung haben, als du.

Und zu sagen:

Wer dies verteidigt gehört an den Pranger und nicht geschützt.

...ist eine Frechheit.
Andere Menschen, andere Meinungen, so einfach ist das und das hat man zu respektieren.

Ich habe allerdings gar keine Meinung dazu und habe dies auch nicht behauptet.
Der einzige, der hier immer wieder die NVA ins Gespräch bringt bist du, merkst du das auch nicht mehr?
Was übrigens eine weitere, von dir initiierte Nebendiskussion an einer Stelle ist, an der sie nichts zu suchen hat.

Gruß,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo, hatte ich so nicht erwartet, doch wenn man dem Opfer ...“
Optionen
hatte ich so nicht erwartet, doch wenn man dem "Opfer" da niemals eine Chance gibt das es auch Mitleser erkennen können das man "unfreiwillig" nix antworten können kann, sieht es schon anders aus.


Als der Orden für jeden sichtbar war, siehe oben. Für den Umstand, dass Du nicht antworten konntest, veranstaltest Du jetzt wegen der Woche Bedenkzeit einen Wirbel, der in keinem Verhältnis mehr zur Sache steht. Wie lange möchtest Du noch auf diese Nummer machen?

Weiterhin von PIT und noch weiteren Leuten hier. Ich führe sie absichtlich nicht alle an, die meisten wußten eben gar nicht das ich gesperrt war und nix mehr ging. Nur 1 VIP kann weiterhin so fungieren.


Soweit ich weiß, wird da eine Mitteilung an den betreffenden User versendet, ganz so unwissend dürfte also keiner sein. Wenn Du magst, schreibe an xafford, er möchte doch bitten den Trollorden wieder einführen, damit jeder weiß, wann ein User hier gesperrt ist.

Dann hätten ja auch User das Recht dazu ihre Meinung zu bekunden und nicht nur auf einen VIP zu hören. Es sieht echt nach einer Peinlichkeit aus, meine ganz schlicht das 1 VIP hier endlose Macht ha
Fair sollte man sein, nix weiter, nicht einen VIP beschützen und stärken sondern auch diesen mal kritisieren dürfen bei Auswüchsen.


Schoppes´ Antwort an Dich hast Du gelesen? Hier hat niemals ein einzelner VIP so eine "Macht", wie sie angedichtet wird, das wurde wiederholt dargelegt. Weiterhin ist Kritik das Eine und das Behaupten unbelegter, unterschwelliger Aussagen das Andere.
Anstatt des Herumgeeiers sage doch, dass Du Acader als treibenden Keil siehst wie andere vor Dir auch, auch wenn dem nicht so ist, aber das willst Du ebenso wie das Vorgenannte eventuell gar nicht wahrhaben oder akzeptieren, weil das die Argumentationskette beendet.

Daher auch die Kommentare dazu von etlichen Mitgliedern, die finden dies auch nicht gut, Verfahrensweise derzeit.


Die Verfahrensweise wurde seit ewigen Zeiten nicht geändert und bis zu Deiner Sperrung hat Dich das recht wenig beeindruckt.
So btw. tust Du hier - wieder einmal - das, was Du vehement abstreitest, Du trittst quer durch´s Forum nach, eröffnest damit neue Nebenschauplätze und stellst Dich in die Ecke des Betroffenen, statt Deine Fehler zu akzeptieren.

Nickles ist nun einmal nicht nur Dein persönliches Forum und es gibt außer Dir noch etliche andere User, welche die ewigen, fruchtlosen Diskussionen um W8 und die Ungerechtigkeiten der pösen, pösen VIP einfach nur leid sind, sondern an einer schnellen und ernsthaften Lösung ihrer PC-Probleme interessiert sind.
Soweit ich weiß, war das einer der Gründe, wegen der auch Du hier eingestiegen bist. Wie hättest Du es gefunden, wenn dann ein x-beliebiger User daherkommt und Deinen Thread sprichwörtlich zerredet?

Ich hoffe jetzt einfach und ernsthaft, dass Du verstehst, was ich Dir damit sagen möchte und Du nun endlich Ruhe gibst in Bezug auf Deine Trollung. Es wird sich nichts daran ändern lassen, auch wenn Du noch so oft hinterher hakelst.
Wenn doch, kann ich es nur dahingehend deuten, dass es Dir gar nicht so sehr um Dein Verhältnis zu Nickles und den anderen Usern hier geht, sondern eher darum, Dich permanent in den Vordergrund zu spielen.

Du kannst es ab dieser Stelle wirken und setzen lassen und Dich entsprechend verhalten oder Du lässt es eben bleiben und Dein Status hier sinkt weiter, weil Du Dich wie ein trotziges Kind gebärdest.

Ich überlasse Dein weiteres Auftreten und dem vorherigen Nachdenken darüber Dir.

Für mich ist hier EOD

PS@sandra0172

Du fandest die Worte, die ich suchte!

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Als der Orden für jeden sichtbar war, siehe oben. Für den ...“
Optionen

Hallo,

wäre schön gewesen wenn es da der Realität (Tatsache) entspräche mit:"

Soweit ich weiß, wird da eine Mitteilung an den betreffenden User versendet, ganz so unwissend dürfte also keiner sein.

ich habe es durch eine telefonische Nachfrage erfahren, ansonsten stand (man konnte ja irrtümlicher Weise sogar antworten)  bei "absenden" Du bist nicht berechtigt zu schreiben hier, in der Art etwa.  Keine Info per PN oder Mail oder über ein Forum das man gesperrt ist. Sollte da wohl überarbeitet werden?

Du fandest die Worte, die ich suchte!

Und damit wäre ich gesperrt worden. Solidarität unter VIP finde ich schon nicht schlecht, solange sie real und neutral abgeht.  Nicht in einer "Verfolgungswut" eines Acader noch Unterstützung bringt, siehe dazu auch verschiedene Posting auf Kritik von Olliver 1977, einfachnixlos, Winni, jüki usw.
Niemand hat sich jeh gegen faukiauso, schoppes, shrek, knöppkkken, Bergi usw. beschwert, es sind echte VIP die wirklich helfen, davon gibt es mehr als nur sehr minimale Außenseiter VIP, doch dieser ist absurd extrem aggressiv.
Da bin ich einig bei Winni seiner Aussage, wenn das gebremst wird kann man wieder fröhlich rein gehen in Nickles.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Ma_neva „Hallo, ich bedauere echt das Winni sich so solidarisch ...“
Optionen

Manfred, halt die Ohren steif.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva vew-vollsystem „Manfred, halt die Ohren steif.“
Optionen

HiZwinkernd,

denke das kam schon zu spät Überrascht bei :" http://www.nickles.de/thread_cache/539048829.html#c

Es gibt eben 2erlei Welten, sowohl im realen Leben als auch in ForenWeinend. Macht haben und sie real gebrauchen gibt es überwiegend viele hier, jedoch auch Ausnahmen, die einfach Macht anders deuten und sie ausleben wollen. Aber danke für

Ohren steif.

halten, ich bemühe mich derzeit.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Ma_neva „Hi, denke das kam schon zu spät bei : ...“
Optionen
Macht haben und sie real gebrauchen gibt es überwiegend viele hier,

das hab ich hier schon sehr oft erlebt . Ich bin schon sehr lange auf Nickles.deZunge raus

Du schaffst das!!

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen