Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: Allgemeines

Geht das Internet zu Ende?

AlfUlm / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dieser Link > Internet-Ende wurde mir von einem Nickles-Mitglied zugeschickt.
Müssen wir bald etwas neues suchen ...

AlfUlm

AlfUlm meint:

Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden, oder?Was ist eure Meinung dazu?

Hinweis: Vielen Dank an AlfUlm für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata mawe2 „Wenn Streaming komplett wegfallen würde, bräuchte man ...“
Optionen

Du hast bei Streaming zum Teil recht,  bis vor einiger Zeit fehlte es mir auch nicht,
aber die kleinen oft  informativen Youtube Filmchen sind schon Teil meines momentanen Internets geworden.

Und das eine Gericht hat ja der Ermittlung von IP Adressen zugestimmt, wegen der unwahren oder unklaren Geschichte es handle sich um Kinostreams oder so.

Und dies ist ja auch dann eine Nutzung, und die Nutzer kein Anbieter von Inhalten.

Im dem bekannten Fall ist die genannte Webseite der Anbieter, aber glaub ich nicht illegal(er) als
Entertain, Internetfernsehen, oder gar flash auf Autowebseiten oder so,
nur weil es eine Sexseite ist.

Die angedrohte neue Welle*  kann ja in eine ganz andere Richtung gehen.
Soll bedeuten, ganz normale User die sich irgendein noch so legal aussehendes Streaming anschauen werden abgemahnt.

* es wird bald wieder stressig oder so.

bei Antwort benachrichtigen