Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: Allgemeines

Geht das Internet zu Ende?

AlfUlm / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
dieser Link > Internet-Ende wurde mir von einem Nickles-Mitglied zugeschickt.
Müssen wir bald etwas neues suchen ...

AlfUlm

AlfUlm meint:

Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden, oder?Was ist eure Meinung dazu?

Hinweis: Vielen Dank an AlfUlm für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 torsten40 „Nicht ganz. Schau mal in wie vielen Streams erst ca 30Sek ...“
Optionen
Schau mal in wie vielen Streams erst ca 30Sek Werbung kommt. Ich denke doch, dass das zu einer festen Einnahmequelle geworden (nicht nur bei Youtube) ist

Wenn Streaming komplett wegfallen würde, bräuchte man auch keine Werbefinanzierung dafür...

Und das ist es heute ebenso, nur ohne Streams wäre es langweiliger.

Vielleicht. Ist ja nicht so, dass ich Streaming nicht nutze. Aber wirklich kriegsentscheidend ist es eben nicht.

Und hinzu kommt, durch die Streams, wird das Medien TV bald seiner Macht verlieren, bzw ist schon dabei.

Vielleicht. Aber wenn es eben kein Streaming gäbe, wäre das anders.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen