Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Doppelte Mail nach einem Posting,

Ma_neva / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Erwin,

dann sei doch so nett und schiebe sie dorthin. Ich kann es ja wohl ja schlechtLachend. Es ist ja nicht wirklich ein gravierendes Problem, nur paar Minuten unnötig. Aber es soll ja einfach klappen, also auch die Benachrichtigung, doch Xaff möchte ich nicht unbedingt noch Arbeit verschaffenUnschuldig.

Schönen Gruß
Mqnfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Hallo Manfred, ist das jedes Mal so? Gehen die Mails an die ...“
Optionen

Hall Xaf,

ich kann dir schon soviel verraten, das es um folgenden Thread geht:

http://www.nickles.de/thread_cache/539045016.html#_pc

Mitten in der teilweise hitzigen Diskussion, musste ich einmal meinen eigenen Beitrag editieren, darauf erhielt Manfred 2 x kurz hintereinander eine Mail von meinem Posting.

Gelegentlich ist es mir auch schon aufgefallen, dass wenn kurz hintereinander mehrere Postings abgesetzt werden, auch mal 2 Maileingänge vom selben Thread (nicht Posting) reinkommen. Ist bei mir aber sehr selten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen