Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Doppelte Mail nach einem Posting,

Ma_neva / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Erwin,

dann sei doch so nett und schiebe sie dorthin. Ich kann es ja wohl ja schlechtLachend. Es ist ja nicht wirklich ein gravierendes Problem, nur paar Minuten unnötig. Aber es soll ja einfach klappen, also auch die Benachrichtigung, doch Xaff möchte ich nicht unbedingt noch Arbeit verschaffenUnschuldig.

Schönen Gruß
Mqnfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Doppelte Mail nach einem Posting,“
Optionen

Hi Manni,

ein einzelnes Posting kann ich nicht hierhin verschieben.

Deine Frage hieß:

"Hallo,

nun doch eine Kritik meinerseitsVerlegen. Alle Antworten habe ich über E-Mail doppelt, ist das normal oder ein Fehler der "Umbauarbeiten"?

Schönen Gruß (ohne es als wirkliche Kritik einzustufen, lieber 1x mehr als zuwenigZwinkernd.

Schönen Gruß
Manfred"

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hi Manni, ein einzelnes Posting kann ich nicht hierhin ...“
Optionen

Hi Erwin,

danke für die Erhellung meinerseits. Doch ich konnte eben echt nicht mehr auf dem Posting antworten, war für "antworten" gesperrt. Also mußte ich zwangsläufig den "verordneten" Pfad beschreitenZwinkernd. Will aber damit niemanden auf den Schlips treten, schon gar nicht Xaff.
Doch woher soll man Fehler erkennen wenn keiner sie meldet? Es ist ja nix akutes nur ein Hinweis.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hi Erwin, danke für die Erhellung meinerseits. Doch ich ...“
Optionen
Doch ich konnte eben echt nicht mehr auf dem Posting antworten, war für "antworten" gesperrt.

Die Antwortmöglichkeit habe ich selber geblockt, damit deine Frage nicht in einem "fremden" Thread übersehen und zu einem weiteren Wirrwarr wird, der mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat.

Deine Frage kann nur Dieter letztendlich beantworten. Es hat wahrscheinlich wieder mit den Umbauarbeiten zu tun.

Erwin

PS: Dieser Beitrag wird auch für Antworten gesperrt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
xafford Ma_neva „Doppelte Mail nach einem Posting,“
Optionen

Hallo Manfred,

ist das jedes Mal so? Gehen die Mails an die gleiche Mail-Adresse? Seit wann ist Dir das aufgefallen?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Hallo Manfred, ist das jedes Mal so? Gehen die Mails an die ...“
Optionen

Hall Xaf,

ich kann dir schon soviel verraten, das es um folgenden Thread geht:

http://www.nickles.de/thread_cache/539045016.html#_pc

Mitten in der teilweise hitzigen Diskussion, musste ich einmal meinen eigenen Beitrag editieren, darauf erhielt Manfred 2 x kurz hintereinander eine Mail von meinem Posting.

Gelegentlich ist es mir auch schon aufgefallen, dass wenn kurz hintereinander mehrere Postings abgesetzt werden, auch mal 2 Maileingänge vom selben Thread (nicht Posting) reinkommen. Ist bei mir aber sehr selten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford „Hallo Manfred, ist das jedes Mal so? Gehen die Mails an die ...“
Optionen

Hallo, besten Dank Deiner Nachfrage.
Ja es geht heute den ganzen Tag so mit der doppelten E-Mail, auf jeder Antwort erscheinen sie. Ich denke das es auich bei einigen VIP wie "knöppkken" so aussieht.
Es sollte auch nur ein Hinweis sein, nix das Du zuviel arbeiten sollst.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xafford Ma_neva „Hallo, besten Dank Deiner Nachfrage. Ja es geht heute den ...“
Optionen

Nunja, da es seit Mitte letzter Woche keine Updates gab wundert mich das ein wenig - und ein Update an dem Code der damit zu tun hat fand zum letzten Mal im November letzten Jahres statt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford „Hallo Manfred, ist das jedes Mal so? Gehen die Mails an die ...“
Optionen

Hallo,

ja die Mails gingen so bei Web.de gestern alle doppelt rein, manchmal mit 1 bis 2 Minuten Unterschied. Aufgefallen ist mir gestern ab 14 Uhr.
Heute tritt es bislang nicht auf.
Sehe ich es falsch oder haben sich die Symbole von Nickles im Tabfenster verändert?

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, ja die Mails gingen so bei Web.de gestern alle ...“
Optionen
Sehe ich es falsch oder haben sich die Symbole von Nickles im Tabfenster verändert?

Hallo Manfred,

das siehst du richtig, die Favicons wurden geändert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, das siehst du richtig, die Favicons wurden ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, das siehst du richtig, die Favicons wurden ...“
Optionen

Hi Jörg,

schönen Dank, ich dachte schon ob ich es mir nur einbildeLächelnd? Habe aber gleich Deinen Link gelesen, gibt es also noch nicht sooo lange, erst ab IE5. Das diese Symbole aber "Fivicons" heißen war mit nicht bekannt.

Schönen Gruß
Manfred

P.S.

Ich könnte den Thread ja als beantwortet markieren? Meine weil heute wieder alles normal bei meinen Mails ankommt.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, schönen Dank, ich dachte schon ob ich es mir nur ...“
Optionen
gibt es also noch nicht sooo lange, erst ab IE5.

Nee, ist noch nicht lange her, den Internet Explorer 5 gab es erst 1999. Zwinkernd

Ich könnte den Thread ja als beantwortet markieren?

Ja, kannst du machen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen