Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Doppelte Mail nach einem Posting,

Ma_neva / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Erwin,

dann sei doch so nett und schiebe sie dorthin. Ich kann es ja wohl ja schlechtLachend. Es ist ja nicht wirklich ein gravierendes Problem, nur paar Minuten unnötig. Aber es soll ja einfach klappen, also auch die Benachrichtigung, doch Xaff möchte ich nicht unbedingt noch Arbeit verschaffenUnschuldig.

Schönen Gruß
Mqnfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hi Manni, ein einzelnes Posting kann ich nicht hierhin ...“
Optionen

Hi Erwin,

danke für die Erhellung meinerseits. Doch ich konnte eben echt nicht mehr auf dem Posting antworten, war für "antworten" gesperrt. Also mußte ich zwangsläufig den "verordneten" Pfad beschreitenZwinkernd. Will aber damit niemanden auf den Schlips treten, schon gar nicht Xaff.
Doch woher soll man Fehler erkennen wenn keiner sie meldet? Es ist ja nix akutes nur ein Hinweis.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen