Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

1 torsten40
Was ist das? Proldi
pinky+brain gelöscht_265507 „Nun schreien sie um Hilfe.“
Optionen

Find ich gut! Sorry, aber als Betroffener find ich das echt gut!

Der soll ruhig auch mal ein bischen, nur ein kleines bischen Schiß haben. So wie viele der Abgemahnten die gar nicht wissen wie ihnen geschieht. Erst das Rechtssystem mit Füßen treten und dann auch noch von genau diesem System Hilfe erwarten. Ich meine Urmann, nicht die Abgemahnten. Und das Tolle ist: Urmann bekommt die Hilfe.

Ich werde hier lieber nicht schreiben was ich von Urmann und Konsorten im Speziellen halte, sonst wird das Posting bestimmt gelöscht und außerdem steh ich sowieso über solchem Abscha....

Ups ist mir raus gerutscht. Lachend

@jueki: das möchte ich auch mal wissen.

 

bei Antwort benachrichtigen