Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Buffalo NAS Konfigurationsseite von Extern erreichen

Oliver55 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

habe eine bescheidene Frage. Wie kann ich die Konfigurationsseite meines NAS von extern erreichen. Habe zwar eine VPN Leitung zur heimischen Fritz-Box aktiviert, kann dieses aber trotzdem nicht unter der heimischen IP-Adresse im Browser aufrufen. Was mache ich falsch? Auch mit einem vorgestellten oder nachgestellten "nas" funktioniert das nicht. Die IP Adresse aber ist korrekt.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Jörg63 „Hallo Oliver, um welches NAS handelt es sich denn? Habe auf ...“
Optionen

Hallo Jörg, vielen lieben Dank für die "Links", aber es geht mir nicht um "WebAccess"(das ist kein Problem), sondern um das Aufrufen der Konfigurationsseite. Das klappt irgendwie nicht :-( Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen