Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

Buffalo NAS Konfigurationsseite von Extern erreichen

Oliver55 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

habe eine bescheidene Frage. Wie kann ich die Konfigurationsseite meines NAS von extern erreichen. Habe zwar eine VPN Leitung zur heimischen Fritz-Box aktiviert, kann dieses aber trotzdem nicht unter der heimischen IP-Adresse im Browser aufrufen. Was mache ich falsch? Auch mit einem vorgestellten oder nachgestellten "nas" funktioniert das nicht. Die IP Adresse aber ist korrekt.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Jörg63 „Hallo Oliver55, welches NAS ist es denn? Normalerweise ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.