Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Internetverbindung ständig unterbrochen

Ralf 1960 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,
ich brauch wieder mal Eure Hilfe, bei uns im Hause gibt es zwei gleiche Laptops (HP 625,win7,64 bit) die über einen Rooter W701V betrieben werden(wlan). Seit dem letzten Windows update geht der eine Laptop ohne Probleme is Netz der andere hat ständig Unterbrechungen und wählt sich dann nach einer weile automatisch wieder ein, und das geht ständig so.
Hilfe was kann ich tun, welcher Haken muß gesetzt werden - Treiber sind laut Rechner alle auf neustem Stand ! IP4 +IP6 sind bei beiiden ein Häkchen dran.

Vielen Dank schon jetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Ralf 1960 Alpha13 „http://h20565.www2.hp.com/portal/site/hpsc/template.PAGE/pu ...“
Optionen

Hallo,

die Daten des Netzwerkadapters sindREALTEK PCIe FE Family Controller. (Treiber Version 7.72.410.2013 vom 10.04.2013) Ich denke das benötigst Du, bin halt kein Informatiker und mein Wissen habe ich mir selbst erarbeitet- bitte sieh es mir nach !

Wenn  die Verbindung unterbrochen ist erscheint eine "gelbe Sonne" über dem Symbol der Internetanzeige, es dauert dann ca.1 min. dann wählt sich der Router selst wieder inds Netz.

Habe heute morgen  mal den Kanal am Router der 11 war, auf 10 und 1 gesetzt brachte auch nicht's.

Was absolut komisch ist, das Baugleiche Laptop das neben dem havarierten steht und auch über den selben Router läuft geht sehr gut.

 

Und jetzttttttttttttttttttttttttttttttt

Was tun sprach Zeus..................

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen