Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.580 Beiträge

Internetverbindung ständig unterbrochen

Ralf 1960 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,
ich brauch wieder mal Eure Hilfe, bei uns im Hause gibt es zwei gleiche Laptops (HP 625,win7,64 bit) die über einen Rooter W701V betrieben werden(wlan). Seit dem letzten Windows update geht der eine Laptop ohne Probleme is Netz der andere hat ständig Unterbrechungen und wählt sich dann nach einer weile automatisch wieder ein, und das geht ständig so.
Hilfe was kann ich tun, welcher Haken muß gesetzt werden - Treiber sind laut Rechner alle auf neustem Stand ! IP4 +IP6 sind bei beiiden ein Häkchen dran.

Vielen Dank schon jetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Ralf 1960 Alpha13 „AMD South Bridge Driver 13.9 installieren: ...“
Optionen

Hallo vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort - habe den Driver installiert hat auch geklappt, nur eine Besserung kam nicht dabei zu Stande. Das macht mich echt kirre ! Haste vielleicht noch ne Möglichkeit ? Wäre echt dankbar !

 

Grusssssssssssss

bei Antwort benachrichtigen