Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Bild einfügen in Lebenslauf ( Word 2003 )

Bärliner80 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Freund von mir muß Bewerbung schreiben usw., nun hat er seinen tab. LL geschrieben und möchte nun oben rechts ein Bild ( sein Foto ) einfügen .

bei dem Versuch ,rutscht aber sein geschriebens immer runter und es entsteht quasi eine Mordslücke da oben  ......  wie geht es richtig bzw. was muß gemacht werden , das der ganze Text nicht mehr nach untern verrutscht?!

 

 

Bär

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B mawe2 „Das ist richtig. Aber bei einer Bewerbung würde ich das ...“
Optionen

Das mit "vor oder hinter dem Text" ist ja auch für die gegebene Situation gemeint: Der Text ist schon geschrieben, und so formatiert, dass Platz für das Foto ist. Dann ist "vor dem Text" die schnellste und auch sinnvollste Art, da alles andere ein Anpassen der Textformatierung erfordert.

Und bei einem Lebenslauf für die Bewerbung ist ja nicht unbedingt zu erwarten, dass dieser in naher Zukunft noch öfters umgeschrieben wird..

Gruß,

Yan

bei Antwort benachrichtigen