Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Bild einfügen in Lebenslauf ( Word 2003 )

Bärliner80 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Freund von mir muß Bewerbung schreiben usw., nun hat er seinen tab. LL geschrieben und möchte nun oben rechts ein Bild ( sein Foto ) einfügen .

bei dem Versuch ,rutscht aber sein geschriebens immer runter und es entsteht quasi eine Mordslücke da oben  ......  wie geht es richtig bzw. was muß gemacht werden , das der ganze Text nicht mehr nach untern verrutscht?!

 

 

Bär

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Bärliner80 „Bild einfügen in Lebenslauf ( Word 2003 )“
Optionen

Füge übers Menü eine unsichtbare Tabelle (1 Zeile, 2 oder 3 Spalten als Zellen, Rand=0) ein und lege dann den entsprechenden Text und das Bild in die beider gewünschten Zellen. Mit der Maus können Größe der Zellen und auch Bildchen verstellt werden, die Höhe stellt sich je nach Text bzw. Bildhöhe  automatisch ein.

Bin kein Schreiberling - so funktioniert es aber wunderbar.                                                          

bei Antwort benachrichtigen