Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

News: Allgemeines

Bing Reloaded - Frischzellenkur für Microsofts Suchmaschine

Olaf19 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles


Gründliche Erneuerung für die vor über 4 Jahren gestartete Suchmaschine von Microsoft - sowohl funktional verbessert wie auch optisch geliftet wird Bing irgendwann im Oktober neu präsentiert.

 
Olaf19 meint:

Bislang habe ich zumeist mit Google die besten Ergebnisse erzielt, sofern überhaupt Unterschiede feststellbar waren (längst nicht immer). Aus Neugier werde ich - wie sicherlich viele andere auch - das neue Bing natürlich einmal testen.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Olaf19 „Bing Reloaded - Frischzellenkur für Microsofts Suchmaschine“
Optionen

Hmm, von Startpage hast du aber auch schon gehört? - Verwendet den Suchalgorithmus von Google (von deren Ergebnissen können andere Suchmaschinen, auch Bing, nur träumen), bringt dir also identische Suchergebnisse,

aber

bewahrt die Anonymität/den persönlichen Datenschutz, d.h. speichert keinerlei persönliche Angaben, Vorlieben, Beziehungen, Trends etc. - mehr unter https://startpage.com/deu/top-ten-ways-startpage.html .

Ganz klar für mich also: momentan gibt es keinerlei Alternative zu Startpage, auch kein "neues" Bing.

 

bei Antwort benachrichtigen