Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Webseite komplett runterladen

Oliver1967 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leute!

Nach längerer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich möchte eine Webseite mit allen Elementen runterladen, um sie auch offline nutzen zu können.
Normalerweise ist das ja kein Problem; im Browser (Firefox 23) gehe ich einfach über Datei > Seite speichern unter... und das Ding ist gegessen.
Aber bei der Seite, auf die ich es abgesehen habe, funktioniert das nicht:

http://workshop.chromeexperiments.com/stars/

Diese Seite ("100,000 Stars") zeigt die Sterne in der Umgebung unseres Sonnensystems. In dieser etwa 6 MB großen Ansicht (ein Java-Element?) kann man frei umhernavigieren.
Wenn ich die Seite zu speichern versuche, fehlt dieses 6-MB-Element.
Ich habe es auch mit WinHTTrack versucht - mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Download hinkriege oder kennt ein entsprechendes Programm?

bei Antwort benachrichtigen