Viren, Spyware, Datenschutz 11.219 Themen, 94.260 Beiträge

PC Zeitschriften und alle wissen es besser

Conqueror / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist lustig zu sehen, wie "alle" PC Zeitschriften glauben zu wissen, wie sich der Bürger schützen können.
Ich denke für den unwissenden reicht es für kurze Zeit die Auflage zu pushen.
Wissende können die Infos irgnorieren........

bei Antwort benachrichtigen
Bernd210 lexlegis „Ich könnte jetzt wetten, du meinst den ominösen NSAKey : ...“
Optionen

Stimmt.
Und noch etwas.
Wenn vom Konto Abbuchungen erfolgen, welche man selbst nicht erlaubt hat
und in Richtung Karpaten erfolgt sind, dann wird damit vielleicht einer der CIA-Knaste bezahlt.
Und wenn der Bildermanager auch *.pdf kapieren würde ,oder ein gescanntes Bild annehmen., könnte ich noch mehr liefern
.

bei Antwort benachrichtigen
... Bernd210