Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

PC Zeitschriften und alle wissen es besser

Conqueror / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist lustig zu sehen, wie "alle" PC Zeitschriften glauben zu wissen, wie sich der Bürger schützen können.
Ich denke für den unwissenden reicht es für kurze Zeit die Auflage zu pushen.
Wissende können die Infos irgnorieren........

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Conqueror „PC Zeitschriften und alle wissen es besser“
Optionen

Die ganze Situation ist im Moment doch sehr vervirend oder besser ausgedrückt, man war nie ganz sicher am PC. Die PC Zeitschriften nutzen die Enthüllungen seit Snowden jetzt richtig aus, ebenso die Hersteller von Sicherheitssoftware und Verschlüsselungstechniken.
Spätestens jetzt sollte auch der sorgloseste seine naive Sichtweise am PC überdenken und sich überlegen, was muss eigentlich der Andere über mich wissen und was nicht.

Das auch die Politik immer weiter in den Verruf kommt, das hat sie sich selbst zu zuschreiben, man hätte die Bürger zumindest ansatzweise informieren können. Der Presse kommt dieser ganze Rummel doch nur gelegen, zumal im Sommer die guten Themen fehlen :-(

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
... Bernd210