Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

PC Zeitschriften und alle wissen es besser

Conqueror / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist lustig zu sehen, wie "alle" PC Zeitschriften glauben zu wissen, wie sich der Bürger schützen können.
Ich denke für den unwissenden reicht es für kurze Zeit die Auflage zu pushen.
Wissende können die Infos irgnorieren........

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Conqueror „PC Zeitschriften und alle wissen es besser“
Optionen

Tatsächlich werden zwei Sachen übersehen, wobei die "Fachzeitschriften" durch besondere Ahnungslosigkeit glänzen:

1. Eigentlich sollte es Aufgabe der Politiker und "Datenschützer", die mit Steuergeldern bezahlt werden (=unser Geld) sein, von vornherein Maßnahmen zum Schutz des Bürgers zu planen und durchzusetzen. Dazu gehören z.B.

* das sofortige Abschalten derjenigen Überseekabel, die lediglich unseren regionalen, in Deutschland untereinander geführten, Datenverkehr abhören sollen.  Weshalb muss das über England oder die USA gehen?

* das sofortige Abschalten der in Deutschland stationierten (und immer bekannten) Abhörstellen der ausländischen Dienste. Momentan werden sogar weiter hinzugebaut, mit Tolerierung durch unsere "Volksvertreter"

* die Durchsetzung der persönlichen Datensicherheit bei den Brief-, Telefon- und DSL- Anbietern, Hostern, Online- Verkäufern  usw., Verbot der Weitergabe von Daten

usw.

2. Die lückenlose Bespitzelung an sich ist schon eine große Schweinerei - die "Volksvertreter" setzen sie gegen ihr eigenes Volk ein. Aber wozu? - Um sie in ihrem Sinne manipulieren zu können. Und das ist die viel größere Gefahr. Beispielsweise:

* die Masse der Deutschen hat aus der Grausamkeit der letzten Weltkriege gelernt - sie lehnt Kriege ab (und braucht keinen Krieg). Um aber neue Wirtschaftsgebiete für noch mehr Profit der wirklichen Bestimmer (und ihrer Speichellecker/Marionetten) über unser Land zu erobern, braucht das Großkapital diese ihre Kriege.  Mit der Bespitzelung kann dabei genau ausgetestet werden, wieweit geht der deutsche Michel mit - für Kriege, aber gegen seine Überzeugung.

Wird die kritische Masse gegen Kriege zu groß, erfindet und schafft man wiederum durch Manipulation, z.B. durch die Medien,  künstliche Kriegsgefahren gegen Deutschland. usw. usf. Die einzige Partei, die gegen Kriege eintritt, wird ausgegrenzt und verleumdet.

Keine Fachzeitschrift fast zusammen, dass die Geheimdienste längst die wichtigsten Betriebssysteme wie Android, Programme (selbst Tor und Antivirenprogramme), Messenger wie Skype,  usw. usf. selbst mit programmieren, oder aber Schnittstellen zu allen wichtigen Anbietern (Telefon, Internet ...), Clouds, Hostern, Suchmaschinen usw. besetzt halten. Und dass diesen Spitzeln niemand, besonders aber unsere "Volksvertreter" der Demokratie (Volksherrschaft) nicht, in den Arm fällt.

Vergleicht dazu die öffentlichen Stellungnahmen - da wird nur gelogen, unterschlagen, verars.ht.

bei Antwort benachrichtigen
... Bernd210