Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wo merken sich Probeinstallationen, dass sie installiert wurden?

tina-w2k / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

man deinstalliert das Programm und würde es gern nochmals in Betrieb setzen. Allein es geht nicht, obwohl man auch in der Registry alle Spuren vermeintlich gelöscht hat. Irgendwo hat sich das System noch einen Merker gestzt. Was sind dafür typische Orte unter XP. Kann man das sagen oder ist die Frage unkeusch?

groggyman mawe2 „Ja. Das machen doch verschiedene Hersteller so, Symantec ...“
Optionen

Wir drehen uns doch nur im Kreis!
Wenn es bekannt wird für die Masse der PC Nutzer, wo diese Daten vom Hersteller platziert werden, dann gibt es wieder etwas Neues, denn die Hersteller sind ja auch nicht von Gestern. Mit der Ablauffrist per Datum war es ja genau so, das findest du  heute kaum noch.

Wenn ich an einem Programm ein Interesse habe, dann sehe ich mir die Tutoriales dazu auf Youtube an, das reich mir für einen Überblick in den meisten Fällen schon aus.

SCHULMEISTER peterdeutzmann