Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.281 Themen, 123.906 Beiträge

ASUS R503A startet sofort ins Bios

rainid / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe hier ein Notebook ASUS R503A mit AMI Bios .
Wenn ich den Rechner starte geht er direkt ins Bios. Ich würde gerne vom CD-Laufwerk ein Betriebssystem installieren, kann aber den Rechner nicht vom CD Laufwerk starten lassen.

Was nun?

bei Antwort benachrichtigen
st.lu rainid „Der ASUS R503A ist ein Notebook“
Optionen

Entschuldigung,
Das mit dem Notebook hab ich übersehen.

Bei meinem Amilo A1650G kann ich die Tastatur aus der Halterung raus hebeln und dann ist der Anschluss erreichbar.
Das ist bei diesem Notebook auch der einzige Zugang zum RAM.
Aber das nur am Rande und warum eine Notebook-Tastatur auch ausgebaut werden muss.

Wenn es bei deinem auch so möglich ist, wäre der Test mit abgeklemmter Tastatur durchführbar.
Aber da bin ich überfragt, ob es bei deinem Asus geht.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen