Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

ASUS R503A startet sofort ins Bios

rainid / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe hier ein Notebook ASUS R503A mit AMI Bios .
Wenn ich den Rechner starte geht er direkt ins Bios. Ich würde gerne vom CD-Laufwerk ein Betriebssystem installieren, kann aber den Rechner nicht vom CD Laufwerk starten lassen.

Was nun?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 st.lu „Hallo, nach dem ersten Lesen direkt der Gedanke: ...“
Optionen

Du gehst doch nicht davon aus, dass er eine Tastatur an seinem Notebook angeschlossen hat?

Die Entf-Taste, F2 (mit denen man ja in aller Regel ins BIOS kommt) darauf abzuchecken ist aber ein recht guter Ansatz.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen