Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.993 Beiträge

Murks Nein Danke!

Systemcrasher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich zwar hier schon mehrfach als "erbitterter Gegner" der Grünen "geoutet", aber in diesem Punkt verdienen sie (nicht nur) meine Unterstützung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gruene-kritisieren-eingebaute-Schwachstellen-in-Elektrogeraeten-1827583.html

Vorausgesetzt, es bleibt hier nicht beim Sturm im Wasserglas.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_305164 „Die gefallen mir auch sehr gut. Das Leben in einer Wolke ...“
Optionen
Man kann vor dieser Partei nur warnen.

Dem kann ich eigentlich zustimmen, wie man meiner z.T. sehr herbren kritik an dieser Partei an anderer Stelle eindeutig entnehmen kann.


Allerdings: Gerade Fischer & Trittin sind die einzigen Grünen, vor denen ich Respekt in positiver Hinsicht habe. Wenn auch der Respekt vor Trittin in letzter zeit ein wenig abflacht.

Aber das sind halt die 2 Ausnahmen, die die Regel bestätigen, wie man im Volksmund so schön sagt.

Aproppo Volksmund: Ist das jetzt ein Wort mit faschistischem Hintergrund und darf daher nicht gesagt werden, ohne als Rechtsradikaler zu gelten? :D
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen