Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.993 Beiträge

Murks Nein Danke!

Systemcrasher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich zwar hier schon mehrfach als "erbitterter Gegner" der Grünen "geoutet", aber in diesem Punkt verdienen sie (nicht nur) meine Unterstützung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gruene-kritisieren-eingebaute-Schwachstellen-in-Elektrogeraeten-1827583.html

Vorausgesetzt, es bleibt hier nicht beim Sturm im Wasserglas.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 torsten40 „Löblich von den Grünen. Besonders so kurz vor den Wahlen ...“
Optionen
Löblich von den Grünen.
Die gefallen mir auch sehr gut.
Das Leben in einer Wolke ist einfach köstlich.
Man kann vor dieser Partei nur warnen.
Schaut Euch doch einmal die Lebensläufe dieser Politprofis an.
Eigentlich sollte man dem Trittin eine Maschinenwaffe in die Hand drücken.
Alles andere zu diesen Thema kann man googlen.
Dieses Ding ist selbstverständlich unwichtig:
http://www.stern.de/politik/deutschland/gruenen-spitzenkandidat-trittins-vater-war-bei-waffen-ss-1926382.html
Es war sein Vater!
Es geht nicht, das ein Jürgen Trittin Bundeswehreinsätze fordert.
Er ist eine feige Ratte.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin
Joschka Fischer fällt mir zu diesem Thema noch ein.
Für solche Ärsche läßt man sich abknallen?
Reichlich OT, man möge mir verzeihen oder auch nicht.
Das mußte sein.

bei Antwort benachrichtigen