Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Nikon V1 1 für runde 300 Euro? Kaufen..?

Indronil Ghosh / 20 Antworten / Flachansicht Nickles
Hallo,
Die Kamera wird aktuell inkl. einem 10mm Objektiv (27mm KB), für rund 300 Euro angeboten. Spricht da etwas gegen? Die Nachteile scheinen sich ja in erster Linie auf die fehlenden Einstellungstasten, zu liegen, als einfache Kompaktkamera, scheint mir das aber ein faires Angebot zu sein, oder?
Faszinierend finde ich die Möglichkeit Objektive wechseln zu können und im RAW Format speichern zu können, bei einem sehr kleinen Body.

Dank und Gruß Indronil


  

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
WO Fetzen
Lojs Nachtrag zu: „Als Alternative kann ich die Canon G11 empfehlen, die ist ...“
Optionen

Im meinte die Powershot G11 von Canon, sorry mein erster Post war nicht klar.

bei Antwort benachrichtigen